• 16.11.2017
      11:05 Uhr
      Verbotene Liebe (201) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Am Morgen nach der karibischen Nacht fällt Gero siedendheiß ein, dass er mittags bei einer wichtigen Visite dabeisein muss, Er hat einen Kater und versagt in der Visite. Wütend schickt sein Professor ihn aus dem Krankenzimmer. Gero erschrickt, ist er jetzt gefeuert?

      Die Rose an Susannes Auto kommt von Thomas Lorenz. Doch über Susannes neuen Verehrer kann sich Iris nicht recht freuen: Er ist - ebenso wie Susanne - verheiratet.

      Arno zerstreitet sich mit Jan, der ihm vorgeworfen hat, aus falschem Stolz seine Firma in den Ruin zu treiben. Julia mischt sich ein und verschärft die Situation und Arno überwirft sich auch mit ihr.

      Donnerstag, 16.11.17
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Am Morgen nach der karibischen Nacht fällt Gero siedendheiß ein, dass er mittags bei einer wichtigen Visite dabeisein muss, Er hat einen Kater und versagt in der Visite. Wütend schickt sein Professor ihn aus dem Krankenzimmer. Gero erschrickt, ist er jetzt gefeuert?

      Die Rose an Susannes Auto kommt von Thomas Lorenz. Doch über Susannes neuen Verehrer kann sich Iris nicht recht freuen: Er ist - ebenso wie Susanne - verheiratet.

      Arno zerstreitet sich mit Jan, der ihm vorgeworfen hat, aus falschem Stolz seine Firma in den Ruin zu treiben. Julia mischt sich ein und verschärft die Situation und Arno überwirft sich auch mit ihr.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Karin Michels Sabine Marcus
      Thomas Lorenz Marcus Vick
      Prof. Albers Uli Plessmann
      Schwester Beate Isabel Tuengerthal
      Regie Christoph Klünker
      Buch Heike Brückner

      Am Morgen nach der karibischen Nacht fällt Gero siedendheiß ein, dass er mittags bei einer wichtigen Visite dabeisein muss, Er hat einen schrecklichen Kater, und Sophie rät ihm dringend ab, hinzugehen. Doch Gero besteht darauf, seine berufliche Zukunft hänge davon ab. Es gelingt Sophie, Gero wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen, doch in der Visite versagt Gero. Wütend schickt sein Professor ihn aus dem Krankenzimmer. Gero erschrickt, ist er jetzt gefeuert?

      Susanne vermutet zunächst, die rote Rose an ihrem Auto sei von Oliver. Als Alex bei ihr anruft und sie fragt, ob sie schon die Nachricht von ihm bekommen habe, schöpft sie Hoffnung, die Rose sei von ihm. Doch die Nachricht entpuppt sich als profane Postkarte aus Frankfurt. Susanne ist enttäuscht, bis der wirkliche Rosenkavalier vor ihrer Tür steht. Es ist Thomas Lorenz. Doch auch über Susannes neuen Verehrer kann sich Iris nicht recht freuen: Er ist - ebenso wie Susanne - verheiratet.

      Arno zerstreitet sich mit Jan, der ihm vorgeworfen hat, aus falschem Stolz seine Firma in den Ruin zu treiben. Julia mischt sich ein und verschärft die Situation: Sie hat Knatsch mit Jan, weil sie sein Verhalten als übertrieben scharf kritisiert. Sie will ausgleichen und sich bei Arno entschuldigen, weil sie Jan zu ihm geschickt hat, um ihn zu überreden. Doch damit macht sie alles nur noch schlimmer. Arno überwirft sich auch mit ihr.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.11.17
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2017