• 13.10.2017
      17:50 Uhr
      Verbotene Liebe (155) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Zwischen Barbara und Stefan kriselt es. Kein Wunder, denn Stefan versucht sich aus Clarissas Klauen zu befreien. Doch gerade als Stefan sich mit Clarissa trifft, um ihr die Dienste aufzukündigen, wird er von Barbara gesehen.

      Florian wird bewusst, wie sehr er und Anna sich entfremdet haben. Obwohl er nicht aufhören kann, an Yolanda zu denken, nimmt er Annas Vorschlag an, es noch einmal zusammen zu versuchen.

      Fiona kommt von der tragischen Kreuzfahrt zurück. Sie ist sehr geschwächt und wird zusätzlich belastet durch Alex' seltsames Verhalten. Alex weigert sich beharrlich, sowohl mit ihr, als auch mit Sophie zu sprechen.

      Freitag, 13.10.17
      17:50 - 18:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Zwischen Barbara und Stefan kriselt es. Kein Wunder, denn Stefan versucht sich aus Clarissas Klauen zu befreien. Doch gerade als Stefan sich mit Clarissa trifft, um ihr die Dienste aufzukündigen, wird er von Barbara gesehen.

      Florian wird bewusst, wie sehr er und Anna sich entfremdet haben. Obwohl er nicht aufhören kann, an Yolanda zu denken, nimmt er Annas Vorschlag an, es noch einmal zusammen zu versuchen.

      Fiona kommt von der tragischen Kreuzfahrt zurück. Sie ist sehr geschwächt und wird zusätzlich belastet durch Alex' seltsames Verhalten. Alex weigert sich beharrlich, sowohl mit ihr, als auch mit Sophie zu sprechen.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Iris Brandner Regina Nowack
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Aki Burmeister Sasha Krasnobajev
      Daniela Hellmann Vanessa Weckbecker-Dierauf
      Stefan König Felix Bresser
      Verena Walter Manuela Caranci
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Regie John Delbridge
      Buch Heike Brückner

      In der Beziehung zwischen Barbara und Stefan kriselt es. Kein Wunder, denn Stefan versucht gemeinsam mit Gero, endlich aus Clarissas Klauen befreit zu werden, die ihn mit Erpressung zur Spionage zwingt. Während Gero bei Verena Walter Punkte für Stefan zu sammeln versucht, trifft sich Stefan mit Clarissa, um ihr die Dienste aufzukündigen. Doch ausgerechnet dabei wird er von Barbara gesehen.

      Vergeblich versucht Florian, wieder Kontakt mit Yolanda aufzunehmen. Er ist so damit beschäftigt, dass er Anna vollkommen ignoriert. Die trägt sich daraufhin mit dem Gedanken, auszuziehen. Florian wird bewusst, wie sehr er und Anna sich entfremdet haben. Obwohl er nicht aufhören kann, an Yolanda zu denken, nimmt er Annas Vorschlag an, es noch einmal zusammen zu versuchen.

      Fiona kommt von der tragischen Kreuzfahrt zurück. Sie ist sehr geschwächt und wird zusätzlich belastet durch Alex' seltsames Verhalten. Alex weigert sich beharrlich, sowohl mit ihr, als auch mit Sophie zu sprechen. Doch dann gelingt die Aussprache doch noch.

      Wird geladen...
      Freitag, 13.10.17
      17:50 - 18:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024