• 30.05.2016
      18:00 Uhr
      Lindenstraße (671) Gute Gründe | ONE
       

      Carsten erlebt einen wahren Alptraum: 'Ehemann' Theo platzt in die Praxis und teilt ihm unverblümt mit, dass er aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Doch es kommt noch schlimmer, denn den Grund für seinen plötzlichen Entschluss bringt Theo gleich mit: Er ist breitschultrig, gutaussehend und heißt Sebastian. Zu allem Überfluss steht dann auch noch Herr Conrad vor der Tür und liefert die bestellte Doktorarbeit ab. Carsten hat große Bedenken, ob er die 'Mogelpackung' tatsächlich abgeben soll.

      Montag, 30.05.16
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Carsten erlebt einen wahren Alptraum: 'Ehemann' Theo platzt in die Praxis und teilt ihm unverblümt mit, dass er aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Doch es kommt noch schlimmer, denn den Grund für seinen plötzlichen Entschluss bringt Theo gleich mit: Er ist breitschultrig, gutaussehend und heißt Sebastian. Zu allem Überfluss steht dann auch noch Herr Conrad vor der Tür und liefert die bestellte Doktorarbeit ab. Carsten hat große Bedenken, ob er die 'Mogelpackung' tatsächlich abgeben soll.

       

      Stab und Besetzung

      Carsten Flöter Georg Uecker
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vinçon
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Mary Dankor Liz Baffoe
      Elena Sarikakis Domna Adamopoulou
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Theo Klages David Wilms
      Regie Dr. Susanne Zanke
      Buch Frank Grützbach

      Anna ist im Zwiespalt. Eigentlich will sie das Kind in ihrem Bauch austragen. Trotzdem informiert sie sich über eine Abtreibung und macht sogar einen Termin bei einem Spezialisten. Damit scheint das Schicksal des ungeborenen Kindes besiegelt zu sein. Aber es kommt doch noch zu einem 'Happy End' für Anna: Hans hat es sich überlegt - er will jetzt auch das Kind.

      Mary fühlt sich in ihrer neuen Umgebung zunehmend unwohl. Elena führt ein strenges Regiment im Akropolis. Immer häufiger geraten die beiden Frauen aneinander. Elena ist der Meinung, Mary müßte endlich griechisch lernen. Vasily versucht zu schlichten - allerdings mit mäßigem Erfolg.

      Fernsehserie Deutschland 1998

      Wird geladen...
      Montag, 30.05.16
      18:00 - 18:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024