• 30.08.2015
      23:15 Uhr
      Lindenstraße (1545) Lea ist sauer | ONE
       

      Hajo hat sich nun doch zur Beerdigung seiner Mutter entschlossen. Allerdings möchte er niemanden dabei haben - außer Enzo. Damit mag sich Dr. Dressler gar nicht abfinden. Leas Fotoshooting mit Sabine, die für einen rechtsradikalen Blog schreibt, steht an. Als das Shooting jedoch vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfindet, ist Lea irritiert. Andy merkt, dass irgendetwas mit Nico nicht stimmt. Da gesteht ihm sein Enkel, dass er bei der Rückkehr von Mexiko nach Deutschland unwissend zum Drogenkurier missbraucht wurde.

      Sonntag, 30.08.15
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

      Hajo hat sich nun doch zur Beerdigung seiner Mutter entschlossen. Allerdings möchte er niemanden dabei haben - außer Enzo. Damit mag sich Dr. Dressler gar nicht abfinden. Leas Fotoshooting mit Sabine, die für einen rechtsradikalen Blog schreibt, steht an. Als das Shooting jedoch vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfindet, ist Lea irritiert. Andy merkt, dass irgendetwas mit Nico nicht stimmt. Da gesteht ihm sein Enkel, dass er bei der Rückkehr von Mexiko nach Deutschland unwissend zum Drogenkurier missbraucht wurde.

       

      Stab und Besetzung

      Lea Starck Anna-Sophia Claus
      Nico Zenker Jannik Scharmweber
      Andy Zenker Jo Bolling
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Hajo Scholz Knut Hinz
      Enzo Buchstab Toni Snétberger
      Sabine Döpper Muriel Bielenberg
      Timo Zenker Michael Baral
      Regie Dominikus Probst
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Rene Begas
      Buch Michael Meisheit

      Hajo hat sich nun doch zur Beerdigung seiner Mutter entschlossen. Allerdings möchte er niemanden dabei haben - außer Enzo. Damit mag sich Dr. Dressler gar nicht abfinden. Kurzentschlossen informiert er Helga, Erich, Andy und Co, taucht mit ihnen auf dem Friedhof auf und hält eine bewegende Grabrede. Als dann auch noch Helga zu einem spontanen Leichenschmaus einlädt, rastet Hajo aus.

      Leas Fotoshooting mit Sabine, die für einen rechtsradikalen Blog schreibt, steht an. Als das Shooting jedoch vor einem Anti-Moschee-Plakat stattfindet, ist Lea irritiert. Noch mehr allerdings, als zufällig Timo vorbeikommt und ihr unmissverständlich seine Meinung dazu sagt. Das lässt Lea nicht auf sich sitzen und sucht Timo in der Werkstatt auf.

      Andy merkt, dass irgendetwas mit Nico nicht stimmt. Da gesteht ihm sein Enkel, dass er bei der Rückkehr von Mexiko nach Deutschland unwissend zum Drogenkurier missbraucht wurde und man ihm ein halbes Kilo Kokain untergeschoben hat. Nico hat panische Angst davor, dass die Dealer oder die Polizei ihn finden. Da hat Andy eine Idee.

      Fernsehserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Sonntag, 30.08.15
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024