• 26.06.2017
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (446) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Alfons erfährt von Hildegards Verdacht und lädt Monika zum Essen ein. Dabei sorgt er geschickt dafür, dass Hildegard ihn beobachtet. Hildegard ist empört über Alfons' Schamlosigkeit und macht ihrem Ärger bei Gregor Luft. Der redet schließlich Xaver ins Gewissen, Hildegard die Wahrheit sagen, weil er der ärztlichen Schweigepflicht unterliege. Xaver weigert sich, und Gregor gerät in einen schweren Gewissenskonflikt.

      Montag, 26.06.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Alfons erfährt von Hildegards Verdacht und lädt Monika zum Essen ein. Dabei sorgt er geschickt dafür, dass Hildegard ihn beobachtet. Hildegard ist empört über Alfons' Schamlosigkeit und macht ihrem Ärger bei Gregor Luft. Der redet schließlich Xaver ins Gewissen, Hildegard die Wahrheit sagen, weil er der ärztlichen Schweigepflicht unterliege. Xaver weigert sich, und Gregor gerät in einen schweren Gewissenskonflikt.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam Tarrasch Inez Björg David
      Monika Winter Monica Lierhaus
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Johann Gruber Michael Zittel
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Nora Dammann Mirja Mahir
      Vera Obote Isabelle von Siebenthal
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Samia Gruber Dominique Siassia
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Regie Siegi Jonas
      Sebastian Grobler
      Buch Christa Reh

      Miriam ist von Barbaras plötzlichem Versuch, wieder ihre Nähe zu suchen, verunsichert. Felix macht Miriam klar, dass er Barbara nicht traut und rät ihr, sich lieber auf ihr gemeinsames Duft-Event vorzubereiten. Beide wollen Miriams und Roberts altes Projekt diesmal mit Weinen und Düften anbieten. Miriam versucht; sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, doch sie muss immer wieder an Robert denken.
      Vera gesteht Elisabeth, dass sie sich in Johann verliebt hat. Aber Johann hätte ihr nie mehr als Freundschaft entgegen gebracht. Elisabeth ist immer noch misstrauisch. Samia bittet ihre Mutter, Elisabeth noch einmal klar zu machen, dass zwischen ihr und Johann nichts passiert ist. Vera will zu Elisabeth, trifft aber nur auf Johann.
      Barbara versucht, wieder ein gutes Verhältnis zu Miriam zu bekommen und hofft, Werner dadurch stärker an sich binden zu können. Aber Miriam bleibt misstrauisch. Nora ist Werner für seinen Einsatz bei Jonas sehr dankbar und es kommt zu einer vorsichtigen Annäherung zwischen ihnen.

      Wird geladen...
      Montag, 26.06.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024