• 26.11.2015
      22:00 Uhr
      Mann sucht Frau "Menschen hautnah" - alpha-Thema: "Männer & Frauen" | ARD alpha
       

      Mann sucht Frau: Drei Männer, denen die richtige Frau nicht über den Weg laufen will, drei Prototypen: der gefragte Andre, der Frauen-Versteher Thorsten und der väterliche Wolfgang.

      • Andre 42, war bisher nie verheiratet, hat keine Kinder, sucht u.a. im Dating-Cafe.
      • Der vierzigjährige Thorsten ist geschieden, sein Sohn ist vierzehn. Frauen wollen immer nur einen Macho, glaubt Thorsten.
      • Wolfgang, 48, ist der letzte Single im Freundeskreis. Einige haben sich über Partnerbörsen kennen gelernt, nur bei ihm will es nicht so recht klappen.

      Donnerstag, 26.11.15
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Mann sucht Frau: Drei Männer, denen die richtige Frau nicht über den Weg laufen will, drei Prototypen: der gefragte Andre, der Frauen-Versteher Thorsten und der väterliche Wolfgang.

      • Andre 42, war bisher nie verheiratet, hat keine Kinder, sucht u.a. im Dating-Cafe.
      • Der vierzigjährige Thorsten ist geschieden, sein Sohn ist vierzehn. Frauen wollen immer nur einen Macho, glaubt Thorsten.
      • Wolfgang, 48, ist der letzte Single im Freundeskreis. Einige haben sich über Partnerbörsen kennen gelernt, nur bei ihm will es nicht so recht klappen.

       

      Stab und Besetzung

      Kontakt Gábor Toldy

      Mann sucht Frau: Drei Männer, denen die richtige Frau nicht über den Weg laufen will, drei Prototypen: der gefragte Andre, der Frauen-Versteher Thorsten und der väterliche Wolfgang.

      Andre 42, war bisher nie verheiratet, hat keine Kinder, sucht u.a. im Dating-Cafe. Er ist groß, schlank, hat eine sportliche Figur. Kontaktprobleme kennt er nicht, aber "seine" Frau ist ihm bisher nicht begegnet. Jetzt hat er schon einmal seine große Eigentumswohnung umgebaut. Abends grillt er allein im Garten und denkt darüber nach, warum alles klappt, er beim Thema Liebe und Romantik aber an seine Grenzen stößt.

      Der vierzigjährige Thorsten ist geschieden, sein Sohn ist vierzehn. Frauen wollen immer nur einen Macho, glaubt Thorsten. Männer wie er würden eher als "seelische Müllhalde" benutzt, Erfolg im Bett hätten die anderen. Er kann einfach nicht verstehen, dass er keine passende Frau findet, denn eigentlich hält er sich für einen besonderen Mann: erfolgreich in seinem Job als Vertriebsleiter, redegewandt und vor allem sensibel und zärtlich. Einer, der die Frauen versteht.

      Wolfgang, 48, ist der letzte Single im Freundeskreis. Einige haben sich über Partnerbörsen kennen gelernt, nur bei ihm will es nicht so recht klappen. Zuletzt hatte er eine ganz nette Frau getroffen, doch dann besuchte er sie zu Hause, und das war das Ende. Die Dame hat eine Katze und Wolfgang eine Katzenallergie. Doch er will in der Partnerbörse am Ball bleiben. Sein Freund lernte mit fünfzig sogar eine deutlich jüngere Frau kennen und wird jetzt noch Vater; seitdem ist Wolfgang wieder schwer motiviert und macht sich auf die Suche nach der Richtigen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.11.15
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024