• 20.05.2017
      04:10 Uhr
      Markus Barth in kabarett.com SR Fernsehen
       

      Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Markus Barth

      Nacht von Freitag auf Samstag, 20.05.17
      04:10 - 04:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Markus Barth

       

      Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Markus Barth

      "In meinem Alter war Jesus schon auferstanden. Ich bin noch nicht mal tot. Da läuft doch was schief!" Deswegen will Markus Barth jetzt mal was leisten! Marathon, Pandas retten, multinationalen Mischkonzern gründen - egal, Hauptsache was für die Nachwelt! Vielleicht reicht es ja auch schon, ein paar drängende Fragen zu beantworten: - Warum sinkt ab 30 die Bullshit-Toleranz so dramatisch?

      - Ist Franz Kafka wirklich der Richtige, um mir Lebenshilfe zu geben?
      - Ist die Homo-Ehe wirklich nur so was wie ne Fahrgemeinschaft?
      Und die Frage aller Fragen: Hatte Gott wirklich für jeden Menschen einen großen Plan - oder war bei manchen nicht einfach noch ein bisschen Fleisch übrig?

      Es könnte sein, dass auch Sie nach diesem Programm nicht direkt einen Nobelpreis gewinnen, zehn Kilo abnehmen und an der Börse durchstarten. Es könnte aber auch sein, dass Sie das dann gar nicht mehr wollen.

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 20.05.17
      04:10 - 04:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024