• 25.10.2014
      23:00 Uhr
      Gefragt - Gejagt Radio Bremen
       

      Moderator Alexander Bommes begrüßt bei "Gefragt-Gejagt" folgende prominente Kandidaten:

      • Schauspielerin Marie-Luise Schramm
      • Schauspieler Veit Stübner
      • Schauspielerin Anna Thalbach
      • Moderator Yared Dibaba

      Wer rettet sich ins große Finale? Und: Können die prominenten Kandidaten gegen den "Jäger" gewinnen?

      Samstag, 25.10.14
      23:00 - 00:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 22:00
      HD-TV Stereo

      Moderator Alexander Bommes begrüßt bei "Gefragt-Gejagt" folgende prominente Kandidaten:

      • Schauspielerin Marie-Luise Schramm
      • Schauspieler Veit Stübner
      • Schauspielerin Anna Thalbach
      • Moderator Yared Dibaba

      Wer rettet sich ins große Finale? Und: Können die prominenten Kandidaten gegen den "Jäger" gewinnen?

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Alexander Bommes
      Produktion Jens-Michael Stabenow
      Redaktion Daniela Drinkuth

      Moderator Alexander Bommes begrüßt bei "Gefragt-Gejagt" folgende prominente Kandidaten:
      Schauspielerin Marie-Luise Schramm wurde vor dem Duell mit dem "Jäger" eindringlich gewarnt, verunsichern lässt sie sich dadurch jedoch nicht: "Mir wurde gesagt, das hier sei schlimmer als ´ne Abiprüfung. Glaub´ ich nicht. Hab´ die Schule übrigens geschmissen." Wenn sie den Quiztest erfolgreich meistert, unterstützt sie mit ihrem Gewinn den Kinderschutzengel e.V. in Berlin.

      Schauspieler Veit Stübner verlässt sich ganz auf sein Können: "Ich bin Segler und ich weiß: Bei einer Quizshow und auf hoher See ist man auf sich selbst angewiesen." Findet er den richtigen Kurs, dann gibt es eine Spende für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger in Bremen.

      Anna Thalbach hat schon einschlägige Glücksspielerfahrungen gemacht: "Ich weiß, wie verlieren sich anfühlt. Ich habe in Las Vegas 500 Dollar verzockt." Für die Björn Schulz STIFTUNG in Berlin hofft sie, dass ihr dies nicht wieder passiert.

      Doch da kann die Schauspielerin ganz beruhigt sein, denn Moderator Yared Dibaba ist schon zur Stelle: "Ich werde dafür sorgen, dass Anna unser Geld nicht verzockt." Wenn er damit Recht behält, geht seine Spende an den H-ORA e.V.

      Wer rettet sich ins große Finale? Und: Können die prominenten Kandidaten gegen den "Jäger" gewinnen?

      Wird geladen...
      Samstag, 25.10.14
      23:00 - 00:00 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 22:00
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024