• 19.05.2017
      06:00 Uhr
      Sesamstraße Radio Bremen TV
       

      Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht bis er sieht, was Ernie um seinen Hals trägt. "The Hunger Games" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmonster ist Krümeline Nimmersatt in "Hungerspiele - Rette dein Fell". Darin lernt Krümelmonster alle guten und schlechten Seiten kennen, die Wettkampfspiele nunmal so mit sich bringen. Pferd müsste eigentlich mal wieder Sport machen, hat aber nicht so recht Lust. Da kommt Elmo mit einem Eis vorbei und hat eine Idee, wie er Pferd motivieren kann.

      Freitag, 19.05.17
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

      Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht bis er sieht, was Ernie um seinen Hals trägt. "The Hunger Games" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmonster ist Krümeline Nimmersatt in "Hungerspiele - Rette dein Fell". Darin lernt Krümelmonster alle guten und schlechten Seiten kennen, die Wettkampfspiele nunmal so mit sich bringen. Pferd müsste eigentlich mal wieder Sport machen, hat aber nicht so recht Lust. Da kommt Elmo mit einem Eis vorbei und hat eine Idee, wie er Pferd motivieren kann.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Birgit Ponten

      Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht bis er sieht, was Ernie um seinen Hals trägt.

      "The Hunger Games" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmonster ist Krümeline Nimmersatt in "Hungerspiele - Rette dein Fell". Darin lernt Krümelmonster alle guten und schlechten Seiten kennen, die Wettkampfspiele nunmal so mit sich bringen. Pferd müsste eigentlich mal wieder Sport machen, hat aber nicht so recht Lust. Da kommt Elmo mit einem Eis vorbei und hat eine Idee, wie er Pferd motivieren kann.

      Wenn man jemanden fragt, dann popelt keiner. Aber wenn man genauer hinschaut, dann popeln alle. Manche heimlich, andere wenn sie glauben, dass ihnen niemand zuschaut. Wird man aber beim Popeln erwischt, sind alle empört. Letztlich will der Zeigefinger immer in die Nase, wenn es juckt.

      nullRedaktion: Birgit Ponten

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 19.05.17
      06:00 - 06:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2017