• 21.02.2017
      08:10 Uhr
      Rote Rosen (2370) Fernsehserie Deutschland 2016 | MDR FERNSEHEN
       
      • Gunter ist geschockt, dass Sydney Mielitzer nun doch heiraten will. Da taucht eine Seite der verschollenen Rückkaufsvereinbarung für das Hotel auf, deren Existenz Gunter immer angezweifelt hat. Ist Mielitzers Anspruch auf das Hotel also tatsächlich legitim?
      • Kim kann Patricks Vertrauensbruch nicht verzeihen. Doch dann schickt ihre Mutter ihr einen liebevollen Brief, und Kim wird klar, dass sie ihr und auch Patrick und Sydney Unrecht getan hat.
      • Sandra hat sich für Gunter entschieden und ist bei ihm abgeblitzt. Nun möchte auch Thomas nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wer will schon zweite Wahl sein?

      Dienstag, 21.02.17
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:15
      • Gunter ist geschockt, dass Sydney Mielitzer nun doch heiraten will. Da taucht eine Seite der verschollenen Rückkaufsvereinbarung für das Hotel auf, deren Existenz Gunter immer angezweifelt hat. Ist Mielitzers Anspruch auf das Hotel also tatsächlich legitim?
      • Kim kann Patricks Vertrauensbruch nicht verzeihen. Doch dann schickt ihre Mutter ihr einen liebevollen Brief, und Kim wird klar, dass sie ihr und auch Patrick und Sydney Unrecht getan hat.
      • Sandra hat sich für Gunter entschieden und ist bei ihm abgeblitzt. Nun möchte auch Thomas nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wer will schon zweite Wahl sein?

       

      Gunter ist geschockt, dass Sydney Mielitzer nun doch heiraten will. Er glaubt noch immer, dass Mielitzer Sydney nur benutzt, um das "Drei Könige" in seinen Besitz zu bringen. Dann taucht eine Seite der verschollenen Rückkaufsvereinbarung für das Hotel auf, deren Existenz Gunter immer angezweifelt hat. Ist Mielitzers Anspruch auf das Hotel also tatsächlich legitim?

      Kim kann Patricks Vertrauensbruch nicht verzeihen. Doch dann schickt ihre Mutter ihr einen liebevollen Brief, und Kim wird klar, dass sie ihr und auch Patrick und Sydney Unrecht getan hat. Aber sie muss einsehen, dass sie emotional noch einen weiten Weg vor sich hat.

      Sandra hat sich für Gunter entschieden und ist bei ihm abgeblitzt. Nun möchte auch Thomas nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wer will schon zweite Wahl sein?

      Edda hat ihre Medizin-Aufnahmeprüfung bestanden und verabschiedet sich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, um endlich zu ihrem Dennis nach Kiel zu ziehen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 21.02.17
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:15

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024