• 28.04.2018
      05:15 Uhr
      DAS! Gast: Michael Schulte | NDR Fernsehen
       

      Letzter, Letzter, Vorletzter – die deutschen ESC-Fans mussten in den vergangenen Jahren sehr leiden. Michael Schulte soll diesen Negativ-Trend nun stoppen. Und die Vorzeichen sind nicht schlecht. Der Schleswig-Holsteiner strahlt Gelassenheit aus und ist bescheiden, aber auf der Bühne schafft er es, das Herz des Publikums zu erobern. Deswegen wurde er mit dem Song "You let me walk alone" beim Vorentscheid souverän zum deutschen Vertreter in Lissabon gewählt. Bei uns erzählt er, wie er das internationale Publikum rocken will und was er von Ed Sheeran-Vergleichen hält. Und er performt seinen Song live.

      Moderation: Inka Schneider

      Samstag, 28.04.18
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Letzter, Letzter, Vorletzter – die deutschen ESC-Fans mussten in den vergangenen Jahren sehr leiden. Michael Schulte soll diesen Negativ-Trend nun stoppen. Und die Vorzeichen sind nicht schlecht. Der Schleswig-Holsteiner strahlt Gelassenheit aus und ist bescheiden, aber auf der Bühne schafft er es, das Herz des Publikums zu erobern. Deswegen wurde er mit dem Song "You let me walk alone" beim Vorentscheid souverän zum deutschen Vertreter in Lissabon gewählt. Bei uns erzählt er, wie er das internationale Publikum rocken will und was er von Ed Sheeran-Vergleichen hält. Und er performt seinen Song live.

      Moderation: Inka Schneider

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Inka Schneider
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler

      Letzter, Letzter, Vorletzter – die deutschen ESC-Fans mussten in den vergangenen Jahren sehr leiden. Michael Schulte soll diesen Negativ-Trend nun stoppen. Und die Vorzeichen sind nicht schlecht. Der Schleswig-Holsteiner strahlt Gelassenheit aus und ist bescheiden, aber auf der Bühne schafft er es, das Herz des Publikums zu erobern. Deswegen wurde er mit dem tollen Song "You let me walk alone" beim Vorentscheid souverän zum deutschen Vertreter in Lissabon gewählt. Bei uns erzählt er, wie er das internationale Publikum rocken will und was er als Rotschopf von Ed Sheeran-Vergleichen hält. Und ja! Er performt bei uns seinen Song live. 12 Pontos, por favor.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Samstag, 28.04.18
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024