• 13.08.2017
      13:00 Uhr
      Unvergessen - Der XXL-Ostfriese Große Gefühle | NDR Fernsehen
       

      Der "XXL-Ostfriese" ist es leid, seine Frau Carmen mit Ferkel Schnitzel zu teilen und sucht Trost in der Ferne. Zunächst wird Tamme von ein paar Elefanten-Damen aufgeheitert, aber wirklich gute Laune bekommt er in Süddeutschland. Dort besucht er "seinen Enkel": Jumpers Abkömmling ist ein "ganzer Hanken" und ein Besuch auf der Kaltblutkörung in München macht dem Knochenbrecher wieder klar: Zu Hause ist es doch am schönsten! Weißwürste hin oder her!

      Sonntag, 13.08.17
      13:00 - 14:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Der "XXL-Ostfriese" ist es leid, seine Frau Carmen mit Ferkel Schnitzel zu teilen und sucht Trost in der Ferne. Zunächst wird Tamme von ein paar Elefanten-Damen aufgeheitert, aber wirklich gute Laune bekommt er in Süddeutschland. Dort besucht er "seinen Enkel": Jumpers Abkömmling ist ein "ganzer Hanken" und ein Besuch auf der Kaltblutkörung in München macht dem Knochenbrecher wieder klar: Zu Hause ist es doch am schönsten! Weißwürste hin oder her!

       

      Der "XXL-Ostfriese" ist es leid, seine Frau Carmen mit Ferkel Schnitzel zu teilen und sucht Trost in der Ferne.

      Zunächst wird Tamme von ein paar Elefanten-Damen aufgeheitert, aber wirklich gute Laune bekommt er in Süddeutschland. Dort besucht er "seinen Enkel": Jumpers Abkömmling ist ein "ganzer Hanken" und ein Besuch auf der Kaltblutkörung in München macht dem Knochenbrecher wieder klar: Zu Hause ist es doch am schönsten! Weißwürste hin oder her!

      Und hier wird er auch wirklich gebraucht! Zwei junge Pferde sind völlig aus der Balance geraten, der "XXL-Ostfriese" gibt alles, um sie vor dem Schlachthof zu retten!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 13.08.17
      13:00 - 14:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2017