• 11.08.2017
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2743) Fernsehserie Deutschland 2017 | NDR Fernsehen
       

      Rebecca will Ella mit einem Ausflug aufmuntern. Hildegard und Alfons fühlen sich von Christoph bedroht. Andrés Tester ist Susans Exfreund. Desirée stellt Christoph zur Rede. Michael will den Filmabend bereichern.

      Freitag, 11.08.17
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Rebecca will Ella mit einem Ausflug aufmuntern. Hildegard und Alfons fühlen sich von Christoph bedroht. Andrés Tester ist Susans Exfreund. Desirée stellt Christoph zur Rede. Michael will den Filmabend bereichern.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Desirée Bramigk Louisa von Spies
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Lance Lancester Stefan Zimmermann
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Tobias Keller
      Claudia Köhler

      Da Ella unter der Trennung von William leidet, will Rebecca sie aufmuntern. Melli gibt den Freundinnen frei. Obwohl Ella zunächst keine Lust auf einen Ausflug hat, genießen die beiden dennoch einen schönen Tag. William lenkt sich derweil auf dem Tennisplatz mit Nils ab. Doch dann treffen beide Parteien bei der Filmvorführung im Bräustüberl aufeinander.

      Friedrich macht Werner klar, dass er seine Anteile auf keinen Fall verkaufen wird. Er will die Asphaltierung des Waldweges durchführen und Christoph aushebeln. Als Christoph von den Plänen der beiden erfährt, stattet er Hildegard einen Besuch ab und weist auf die ökologischen Nachteile des Ausbaus hin. Dabei macht er eine beiläufige Bemerkung über ihr Haus, die Hildegard und Alfons alarmiert zurücklässt.

      André und Susan besorgen die Zutaten für das Essen mit dem Restaurant-Tester. Auf dem Rückweg haben sie eine Panne. Zurück im Hotel stellt Susan erschrocken fest, dass es sich bei dem Tester um ihren Exfreund Lance handelt.

      Desirée glaubt Nils nicht, dass Christoph in einer festen Beziehung ist. Sie wirft ihm vor, eifersüchtig zu sein. Trotzdem stellt sie Christoph zur Rede.

      Natascha und Michael übernehmen die Organisation des Filmabends. Michael hält einen Vortrag über die Dramaturgie des Films, doch der kommt gar nicht gut an.

      Eitel, geizig, narzisstisch: In Folge 2743 taucht Susans Exfreund Lance Lancester, gespielt von Stefan Zimmermann, am "Fürstenhof" auf.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024