• 27.07.2017
      14:00 Uhr
      NDR//Aktuell NDR Fernsehen
       

      Nach tagelangem Dauerregen sinken die Pegelstände vieler Flüsse im stark betroffenen Harz-Gebiet. Der Landkreis Goslar hat den gestern ausgerufenen Katastrophenalarm wieder aufgehoben. Nun zeigen sich die Schäden. Doch während dort die Aufräumarbeiten beginnen, bewegt sich der Scheitelpunkt der Flutwelle langsam auf Braunschweig zu.

      Donnerstag, 27.07.17
      14:00 - 14:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Nach tagelangem Dauerregen sinken die Pegelstände vieler Flüsse im stark betroffenen Harz-Gebiet. Der Landkreis Goslar hat den gestern ausgerufenen Katastrophenalarm wieder aufgehoben. Nun zeigen sich die Schäden. Doch während dort die Aufräumarbeiten beginnen, bewegt sich der Scheitelpunkt der Flutwelle langsam auf Braunschweig zu.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Stefanie Roehrig
      Redaktionelle Leitung Peter Lissner
      Redaktion Jens Borchardt

      Von Montag bis Freitag, täglich am Nachmittag und am Abend: aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem ganzen Norden aus der Redaktion NDR aktuell. Mehr Nachrichten ab NDR Text Seite 112 und im Internet: www.ndr.de/nachrichten

      nullProduktion: Stefanie Roehrig
      Redaktionelle Leitung: Peter Lissner
      Redaktion: Jens Borchardt

      Wird geladen...
      Donnerstag, 27.07.17
      14:00 - 14:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024