• 08.12.2016
      06:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | NDR Fernsehen
       

      DAS! Gast: Wolfgang Petersen, Regisseur

      • Er hat in Deutschland und den USA Kinogeschichte geschrieben und ist mit seinen 75 Jahren noch längst kein Rentner: Regisseur Wolfgang Petersen nimmt auf dem Roten Sofa Platz!

      Moderation: Bettina Tietjen

      Donnerstag, 08.12.16
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      DAS! Gast: Wolfgang Petersen, Regisseur

      • Er hat in Deutschland und den USA Kinogeschichte geschrieben und ist mit seinen 75 Jahren noch längst kein Rentner: Regisseur Wolfgang Petersen nimmt auf dem Roten Sofa Platz!

      Moderation: Bettina Tietjen

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktion Sabine Doppler

      Mit "Das Boot" legte er den Grundstein seiner internationalen und erfolgreichen Karriere als Regisseur. Der gebürtige Emdner denkt mit 75 Jahren noch lange nicht ans Aufhören und spricht bei uns über seine Karriere und seinen neuen Film.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 08.12.16
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024