• 18.07.2017
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2464) Fernsehserie Deutschland 2017 | NDR Fernsehen
       

      Sigrids Geschäftstermin in Hannover war ein Erfolg. Doch das Angebot hat auch Nachteile. Peer baut sie in dieser Situation auf - und Sigrid kommt endlich zu ihrem lange ersehnten Kuss.

      Patricks Intrige geht auf. Gunter hat sich vor den "Ancient listed Hotels"-Mitgliedern ziemlich blamiert. Er spielt seine Ausfälligkeit herunter, sucht weiter im Alkohol Halt und hängt sich ausgerechnet an Patrick.

      Torben und Thomas sind besorgt wegen der schlechten Umfragewerte zum Bau der Einkaufspassage.

      Swantje dokumentiert in ihrem VideoBlog spöttisch das veränderte WG-Leben unter Ilonas Einfluss.

      Dienstag, 18.07.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sigrids Geschäftstermin in Hannover war ein Erfolg. Doch das Angebot hat auch Nachteile. Peer baut sie in dieser Situation auf - und Sigrid kommt endlich zu ihrem lange ersehnten Kuss.

      Patricks Intrige geht auf. Gunter hat sich vor den "Ancient listed Hotels"-Mitgliedern ziemlich blamiert. Er spielt seine Ausfälligkeit herunter, sucht weiter im Alkohol Halt und hängt sich ausgerechnet an Patrick.

      Torben und Thomas sind besorgt wegen der schlechten Umfragewerte zum Bau der Einkaufspassage.

      Swantje dokumentiert in ihrem VideoBlog spöttisch das veränderte WG-Leben unter Ilonas Einfluss.

       

      Sigrids Geschäftstermin in Hannover war ein Erfolg, die Fahrt mit Peer wider Erwarten sehr unkompliziert. Doch das Angebot wäre für sie mit einem hohen finanziellen Risiko verbunden. Noch dazu würde sie zu Helens direkter Konkurrentin. Peer baut sie in dieser Situation auf - und Sigrid kommt endlich zu ihrem lange ersehnten Kuss.

      Patricks Intrige geht auf. Gunter hat sich vor den "Ancient listed Hotels"-Mitgliedern ziemlich blamiert. Er spielt seine Ausfälligkeit herunter, sucht weiter im Alkohol Halt und hängt sich ausgerechnet an Patrick, um die Situation zu lösen. Er folgt ihm betrunken zum Grab von Mielitzer senior und wird zu Patricks echtem Entsetzen auch ausfällig gegen dessen Vater.

      Torben und Thomas sind besorgt wegen der schlechten Umfragewerte zum Bau der Einkaufspassage. Bis sie erfahren, dass die Umfrage fehlerhaft programmiert wurde. Was nun?

      Swantje dokumentiert in ihrem VideoBlog spöttisch das veränderte WG-Leben unter Ilonas Einfluss - ohne, dass ihre Mitbewohner davon wissen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 18.07.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024