• 17.07.2017
      11:00 Uhr
      Hallo Niedersachsen NDR Fernsehen
       

      Themen u.a.:

      • Duhner Wattrennen: Großer Spaß für alle oder Tierquälerei?
      • Fußball - Buchholz: HSV-Benefizspiel für verstorbenen Manager Timo Kraus
      • Überfüllte Tierheime in den Ferien
      • Upcycling: Taschen aus Hemden

      Moderation: Arne-Torben Voigts

      Montag, 17.07.17
      11:00 - 11:35 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

      Themen u.a.:

      • Duhner Wattrennen: Großer Spaß für alle oder Tierquälerei?
      • Fußball - Buchholz: HSV-Benefizspiel für verstorbenen Manager Timo Kraus
      • Überfüllte Tierheime in den Ferien
      • Upcycling: Taschen aus Hemden

      Moderation: Arne-Torben Voigts

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Thomas Kay
      Redaktion Andrea Lütke
      • Duhner Wattrennen: Großer Spaß für alle oder Tierquälerei? Wieder erheben Tierschützer schwere Vorwürfe: Beim traditionellen Duhner Wattrennen sollen auch in diesem Jahr Pferde gequält worden sein. Peta hat Strafanzeige gestellt.
      • Fußball - Buchholz: HSV-Benefizspiel für verstorbenen Manager Timo Kraus. Nach einer Gebiss-Untersuchung in der Rechtsmedizin steht fest: Bei dem im Hamburger Hafen entdeckten Toten handelt es sich um den vermissten HSV-Manager Timo Kraus. Die Todesursache sei bislang jedoch noch nicht geklärt. Nach Angaben der Polizei ist das Ergebnis dieser Untersuchung erst in der kommenden Woche zu erwarten.
      • Überfüllte Tierheime in den Ferien: Die Todesursache sei bislang jedoch noch nicht geklärt. Nach Angaben der Polizei ist das Ergebnis dieser Untersuchung erst in der kommenden Woche zu erwarten.

      Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 17.07.17
      11:00 - 11:35 Uhr (35 Min.)
      35 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.07.2017