• 26.05.2016
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2200) Fernsehserie Deutschland 2016 | NDR Fernsehen
       
      • Die Überraschungsfeier wird ein Erfolg und bietet alles, was man sich wünscht: Tanz, Feuerwerk, Hochzeitstorte und Hochzeitsnacht! Nora und Arthur starten ins Glück!
      • Mielitzers Celler "Schlosshotel" hat in den Augen der Prüfungskommission der Ancient Listed Hotels" zu viele Mängel aufzuweisen, aber er hofft, dass er über Gunter trotzdem das begehrte Prüfsiegel bekommt. Doch weit gefehlt. Als Gunter dann schwärmt, was sein Vater aus dem heruntergewirtschafteten 'Drei Könige'" gemacht hat, schwört Mielitzer, Gunter seine Überheblichkeit auszutreiben.

      Donnerstag, 26.05.16
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo
      • Die Überraschungsfeier wird ein Erfolg und bietet alles, was man sich wünscht: Tanz, Feuerwerk, Hochzeitstorte und Hochzeitsnacht! Nora und Arthur starten ins Glück!
      • Mielitzers Celler "Schlosshotel" hat in den Augen der Prüfungskommission der Ancient Listed Hotels" zu viele Mängel aufzuweisen, aber er hofft, dass er über Gunter trotzdem das begehrte Prüfsiegel bekommt. Doch weit gefehlt. Als Gunter dann schwärmt, was sein Vater aus dem heruntergewirtschafteten 'Drei Könige'" gemacht hat, schwört Mielitzer, Gunter seine Überheblichkeit auszutreiben.

       

      Die Überraschungsfeier wird ein Erfolg und bietet alles, was man sich wünscht: Tanz, Feuerwerk, Hochzeitstorte und Hochzeitsnacht! Nora und Arthur starten ins Glück!

      Mielitzers Celler "Schlosshotel" hat in den Augen der Prüfungskommission der Ancient Listed Hotels" zu viele Mängel aufzuweisen, aber er hofft, dass er über Gunter trotzdem das begehrte Prüfsiegel bekommt. Doch weit gefehlt. Als Gunter dann schwärmt, was sein Vater aus dem heruntergewirtschafteten 'Drei Könige'" gemacht hat, schwört Mielitzer, Gunter seine Überheblichkeit auszutreiben.

      Die wochenlange Trennung von Volker fällt Merle schwer, aber Gunter, Erika und Hannes stehen ihr zur Seite, und besonders Erika will von Trübsal-Blasen nichts wissen.

      Theo kann bei Kim nicht landen, obwohl er sich alle Mühe gibt und sogar Tennisstunden nimmt. Dann verabredet sich Kim doch für ein Spiel mit ihm.

      Torben hofft, dass Carla sich auf den Kauf der sanierten Wohnung einlässt. Doch Carla hat andere Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.05.16
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024