• 28.11.2015
      03:30 Uhr
      NDR Talk Show classics NDR Fernsehen
       

      Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der NDR Talk Show, Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 28.11.15
      03:30 - 04:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der NDR Talk Show, Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Leitung Carola Conze

      Comedian Rick Kavanian erzählte Julia Westlake am 29.05.2004 interessantes über sein armenisches Elternhaus und seine Zeit als Schauspielschüler in Amerika. Ortrud Beginnen war eine großartige und einmalige Schauspielerin. Sie begeisterte uns und Hubertus Meyer-Burckhardt am 08.12.1995 mit ihren Erzählungen über ihre Prüfung an der Schauspielschule und anderen Anekdoten aus ihrem Leben. Am 15. 02.2008 beeindruckte Bruce Darnell die Runde und Barbara Schöneberger durch die Schilderung seiner Kindheit und was er heute darüber denkt. Hans Peter Korff erzählte Julia Westlake am 26.09.2003, warum die Menschen anfangen zu singen, wenn sie ihn sehen, und warum er manchmal auch nicht der nette Onkel Heini war. Journalistin und Autorin Sibylle Weischenberg plauderte am 27.7.2007 mit Jörg Pilawa über die Tücken des Sommers. Barbara Schöneberger erfuhr am 07.10.2011 von Topmodel Eva Padberg, dass sie manchmal eine Glucke ist und was sie in den sozialen Netzwerken so treibt. Auf Blättern von Bäumen können nicht viele Musik machen, Harald Remensperger schon. Er spielte Hubertus Meyer-Burckhardt am 25.04.2008 etwas vor, das selbst Marcel Reich-Ranicki interessant fand. Fips Asmussen gilt als der König der Witzeerzähler, das er auch ganz Anderes kann, bewies er Barbara Schöneberger am 09.01.2009. Musikalisch erinnern wir uns an den sensationellen Auftritt von Samu Haber, der bei uns am 28.03.2014 den Titel "Little Bit Love" sang.

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 28.11.15
      03:30 - 04:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024