• 22.04.2017
      01:15 Uhr
      NDR Talk Show classics Das Beste aus 37 Jahren | NDR Fernsehen
       

      Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Wir beginnen mit einem lustigen Gespräch vom 24.07.2009, das Barbara Schönebeger mit Ruth Moschner über ihre Liebe zur Hunderasse der "Möpse" geführt hat. Frank Elstner wurde gerade 75. Jahre alt. "Mr. Wetten-Dass?" erzählte Julia Westlake am 14.04.2006 Interessantes über seinen richtigen Vornamen, das Schlafwandeln und wie er sein schreckliches Lampenfieber in den Griff bekam.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 22.04.17
      01:15 - 02:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:00
      Stereo

      Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Wir beginnen mit einem lustigen Gespräch vom 24.07.2009, das Barbara Schönebeger mit Ruth Moschner über ihre Liebe zur Hunderasse der "Möpse" geführt hat. Frank Elstner wurde gerade 75. Jahre alt. "Mr. Wetten-Dass?" erzählte Julia Westlake am 14.04.2006 Interessantes über seinen richtigen Vornamen, das Schlafwandeln und wie er sein schreckliches Lampenfieber in den Griff bekam.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Leitung Carola Conze

      Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche:
      Wir beginnen mit einem lustigen Gespräch vom 24.07.2009, das Barbara Schönebeger mit Ruth Moschner über ihre Liebe zur Hunderasse der "Möpse" geführt hat.
      Frank Elstner wurde gerade 75. Jahre alt."Mr. Wetten-Dass?" erzählte Julia Westlake am 14.04.2006 Interessantes über seinen richtigen Vornamen, das Schlafwandeln und wie er sein schreckliches Lampenfieber in den Griff bekam.
      Am 28.09.2012 war Sylvie van der Vaart zu Gast und führte mit Barbara Schöneberger ein sehr berührendes Gespräch in bemerkenswerter Offenheit über schwierige Zeiten in ihrem Leben. Manchmal kommt es anders als geplant.
      So zum Beispiel am 29.03.2013, als Veronica Ferres kurz mal im Studio vorbeischaute, weil sie gerade in der Nähe war. Axel Prahl und David Garrett, saßen in der Talkrunde und spielten ihr zur Ehren spontan "Summertime" an.
      Anschließend erinnern die "NDR Talk Show Classics" an den gerade verstorbenen Kameramann Michael Ballhaus. Er war am 05.12.2008 zusammen mit Vera Tschechowa bei uns, die damals gerade ein Filmporträt über ihn gemacht hatte. Er erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger von seinem Leben in Los Angeles, wie Dustin Hoffman ihm einmal das Leben rettete und was Alfred Biolek mit seiner Bekanntheit zu tun hat.
      Ein weiteres Geburtstagskind ist Ingo Appelt. Er feierte am 20.04. seinen 50. Geburtstag. Am 13.04.2012 erzählte er Barbara Schöneberger unter anderem wie und warum er zum Frauenflüsterer wurde.
      Der Satiriker Martin Sonneborn war am 18.09.2009 zu Gast und machte so gut für seine "Partei" Werbung, dass Barbara Sukowa völlig verunsichert wurde, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt gelang es trotzdem Interessantes von diesem speziellen "Bundesvorsitzenden" zu erfahren.
      Zum Schluss zeigen wir das "Gespräch" zwischen Hubertus Meyer-Burckhardt und Ricky Shayne. Er unterhielt am 17.04.2009 die Runde, küsste Hildegard Hamm-Brücher und spielte immer mal wieder Musik, unter anderem seinen Superhit "Mamy Blue".

      Redaktionelle Leitung: Carola Conze

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 22.04.17
      01:15 - 02:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:00
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024