• 15.11.2017
      05:30 Uhr
      Papageien, Palmen & Co. (29) Zoogeschichten aus dem Loro Park auf Teneriffa | rbb Fernsehen
       

      Tiger Prince muss regelmäßig Augentropfen bekommen, denn er hat Grauen Star und ist beinahe blind. Aber Pfleger Vincente und sein Patient sind bereits ein eingespieltes Team, denn Vincente weiß, wie er mit dem großen weißen Kater umzugehen hat.

      Mittwoch, 15.11.17
      05:30 - 06:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tiger Prince muss regelmäßig Augentropfen bekommen, denn er hat Grauen Star und ist beinahe blind. Aber Pfleger Vincente und sein Patient sind bereits ein eingespieltes Team, denn Vincente weiß, wie er mit dem großen weißen Kater umzugehen hat.

       

      Ist Delfin Pacina nun wirklich trächtig oder nicht? Eine Ultraschall-Untersuchung soll endgültig Klarheit bringen. Eine Sensation, wenn im Loro Park bald ein Delfinbaby zur Welt kommen würde - denn das passiert im Zoo ziemlich selten.
      Endlich ist es so weit: Die Artenschutz-Behörde ist im Loro Park, um ganz offiziell die frisch geschlüpften Papageien-Küken mit Ringen zu versehen, die der Identifizierung dienen. Auch „Spixi", das junge Spix-Ara Küken soll heute seinen Ring bekommen. Und das macht Papageienpapa Matthias besonders stolz.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.11.17
      05:30 - 06:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.11.2017