• 12.08.2017
      07:05 Uhr
      Die Sonnenlanze (9/13) Der Verrat | rbb Fernsehen
       

      Max nimmt am Telequiz von Tarda-TV teil. Seine Herausforderin Dora Parnell ist ein superbegabtes Wunderkind. Doch Max gewinnt. Dora ist von ihm begeistert und möchte den coolsten Jungen der Welt gern zum Freund haben. Das gefällt Wilde ganz und gar nicht, jetzt, wo Max berühmt ist, ist ihre Freundschaft irgendwie anders.

      Samstag, 12.08.17
      07:05 - 07:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      Max nimmt am Telequiz von Tarda-TV teil. Seine Herausforderin Dora Parnell ist ein superbegabtes Wunderkind. Doch Max gewinnt. Dora ist von ihm begeistert und möchte den coolsten Jungen der Welt gern zum Freund haben. Das gefällt Wilde ganz und gar nicht, jetzt, wo Max berühmt ist, ist ihre Freundschaft irgendwie anders.

       

      Stab und Besetzung

      Max Gray Maciej Lagodzinski
      Maria Gray Katarzyna Chranowska
      Matthäus Gray Jerzy Gudejko
      Oma Adele Gudrun Okras
      Arthur Gordon Grzegorz Ruda
      Jerzy Lukaszewicz

      Max nimmt am Telequiz von Tarda-TV teil. Seine Herausforderin Dora Parnell ist ein superbegabtes Wunderkind. Doch Max gewinnt. Dora ist von ihm begeistert und möchte den coolsten Jungen der Welt gern zum Freund haben. Das gefällt Wilde ganz und gar nicht, jetzt, wo Max berühmt ist, ist ihre Freundschaft irgendwie anders. So nimmt sie eine Kinoeinladung von Arthur gern an. Arthur wurde von seinen Freunden verlassen wegen Max, und der ist auch noch im Basketball Mannschaftskapitän geworden. Niederlage auf der ganzen Linie. Beim Eis verrät Wilde Arthur schließlich das Geheimnis von Max, Ion und der Sonnenlanze. Inzwischen arbeiten Matthäus und Philipp fieberhaft an der Sonnenlanze. Sie müssen Max vor dem Unsichtbarwerden und Verschwinden im All retten. Doch ihnen bleiben nur noch drei Tage und drei Nächte.

      13-teilige Jugendserie Deutschland/Polen 2001

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 12.08.17
      07:05 - 07:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.11.2017