• 12.08.2017
      06:15 Uhr
      Die Sonnenlanze (7/13) Ein seltsamer Gast | rbb Fernsehen
       

      Max zeigt seine neuen Fähigkeiten auch im Basketball, er ist der absolute Champion. Sehr zum Ärger von Arthur wird Max jetzt zum Mannschaftskapitän gewählt. Doch Matthäus macht sich weiter Sorgen um Max und lässt ihn im Weltrauminstitut von Philipp Weller untersuchen. Der entdeckt bei ihm eine außergewöhnlich hohe Strahlungsenergie.

      Samstag, 12.08.17
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

      Max zeigt seine neuen Fähigkeiten auch im Basketball, er ist der absolute Champion. Sehr zum Ärger von Arthur wird Max jetzt zum Mannschaftskapitän gewählt. Doch Matthäus macht sich weiter Sorgen um Max und lässt ihn im Weltrauminstitut von Philipp Weller untersuchen. Der entdeckt bei ihm eine außergewöhnlich hohe Strahlungsenergie.

       

      Stab und Besetzung

      Max Gray Maciej Lagodzinski
      Maria Gray Katarzyna Chranowska
      Matthäus Gray Jerzy Gudejko
      Oma Adele Gudrun Okras
      Arthur Gordon Grzegorz Ruda
      Jerzy Lukaszewicz

      Max zeigt seine neuen Fähigkeiten auch im Basketball, er ist der absolute Champion. Sehr zum Ärger von Arthur wird Max jetzt zum Mannschaftskapitän gewählt. Doch Matthäus macht sich weiter Sorgen um Max und lässt ihn im Weltrauminstitut von Philipp Weller untersuchen. Der entdeckt bei ihm eine außergewöhnlich hohe Strahlungsenergie. Als Max plötzlich die Sonnenlanze schweben lässt, erscheinen auf dem Computerbildschirm seltsame Zeichen. Plötzlich setzt er eine starke Energie frei, der Boden beginnt zu beben. Max zieht seine Lieblingskarte aus dem Kartenspiel hervor. Ein Energiestrahl trifft auf die Figur mit Namen Ion. Max, Matthäus und Philipp gehen in Deckung. Als sie wieder auftauchen, schwebt ein freundliches grünes Wesen durch den Raum. Offenbar ein Außerirdischer, der in die Gestalt von Ion auf dem Kartenspiel geschlüpft ist. Bei Max zu Hause bewundert die Familie den seltsamen Gast. Ion hat eine Mission zu erfüllen. Er kommt vom Planeten Llynn und seine Bewohner sind die rechtmäßigen Besitzer der Sonnenlanze.

      13-teilige Jugendserie Deutschland/Polen 2001

      Wird geladen...
      Samstag, 12.08.17
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024