• 27.05.2016
      07:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2463) Fernsehserie Deutschland 2016 | rbb Fernsehen
       

      Luisa will Paul retten. Tina erliegt Ralphs Reiki-Künsten. Michael will Nataschas Wunsch nicht akzeptieren.

      Freitag, 27.05.16
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Luisa will Paul retten. Tina erliegt Ralphs Reiki-Künsten. Michael will Nataschas Wunsch nicht akzeptieren.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Hofer Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Isabelle Raspe Ina Meling
      Paul Raspe Mika Ullritz
      Ralph Brandl Marco Michel
      Regie Kerstin Krause und Dieter Schlotterbeck
      Buch Martina Lis und Joscha Valentin

      Luisa verzeiht Sebastian seine Nacht mit Isabelle. Da Isabelle mittlerweile verstanden hat, dass Sebastian und Luisa zusammengehören, schließt sie Frieden mit Luisa. Mit ihren Firmengewinnen will Luisa Paul retten. Dann allerdings wird sie von einem Journalisten beschuldigt, Kinder auf ihrer Plantage in Brasilien zu beschäftigen. Während Werner herauszufinden versucht, ob an den Vorwürfen etwas dran ist, glaubt Sebastian an eine erneute Intrige von Beatrice.

      Ralph will Nils mit einer Reiki-Sitzung helfen, seine sexuellen Blockaden zu lockern. Da das nicht funktioniert, überprüft Ralph seine Fähigkeiten bei Tina - mit großem Erfolg.

      Michael lehnt Nataschas Wunsch nach Sterbehilfe überfordert ab. Er weiß, dass es keine Chance auf Heilung gibt, aber er will diesen Zustand nicht akzeptieren. In seiner Verzweiflung sucht er Rat bei André.

      Wird geladen...
      Freitag, 27.05.16
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024