• 03.05.2016
      13:05 Uhr
      Schloss Einstein (733) Kinder- und Jugendserie | rbb Fernsehen
       

      Sándor hat mit Bella Schluss gemacht, weil er in Jo verliebt ist. Doch Jo ist noch mit Matteo zusammen, sodass er sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu zeigen. Dabei ist Jo ebenso verliebt in ihn. Bella hingegen versucht ihrerseits mit allen Mitteln Sándor zurückzuerobern und bittet ausgerechnet Jo um Hilfe. Können Sándor und Jo über ihre Schatten springen und ihre Liebe gestehen? Tobias und Liz verbringen einen schönen Nachmittag mit Tobias' Opa im Garten. Als Liz gegangen ist, regt Opa an, dass Tobias ihr zur Spacecamp-Prüfung etwas schenken könnte.

      Dienstag, 03.05.16
      13:05 - 13:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Sándor hat mit Bella Schluss gemacht, weil er in Jo verliebt ist. Doch Jo ist noch mit Matteo zusammen, sodass er sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu zeigen. Dabei ist Jo ebenso verliebt in ihn. Bella hingegen versucht ihrerseits mit allen Mitteln Sándor zurückzuerobern und bittet ausgerechnet Jo um Hilfe. Können Sándor und Jo über ihre Schatten springen und ihre Liebe gestehen? Tobias und Liz verbringen einen schönen Nachmittag mit Tobias' Opa im Garten. Als Liz gegangen ist, regt Opa an, dass Tobias ihr zur Spacecamp-Prüfung etwas schenken könnte.

       

      Stab und Besetzung

      Sándor Laszlo Lennart König
      Isabella Bella Rückert Marie Meinzenbach
      Johanna Jo Hoffmann Lena Ladig
      Tobias Tobi Knecht Stefan Wiegand
      Elisabeth Liz Fuchs Viktoria Krause
      Alexander Fischer Björn von der Wellen
      Clara Fischer Lena Schneidewind

      Sándor hat mit Bella Schluss gemacht, weil er in Jo verliebt ist. Doch Jo ist noch mit Matteo zusammen, sodass er sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu zeigen. Dabei ist Jo ebenso verliebt in ihn. Bella hingegen versucht ihrerseits mit allen Mitteln Sándor zurückzuerobern und bittet ausgerechnet Jo um Hilfe. Können Sándor und Jo über ihre Schatten springen und ihre Liebe gestehen? Tobias und Liz verbringen einen schönen Nachmittag mit Tobias' Opa im Garten.

      Als Liz gegangen ist, regt Opa an, dass Tobias ihr zur Spacecamp-Prüfung etwas schenken könnte.
      Welche Überraschung wird sich Tobias einfallen lassen? Alex findet heraus, dass Clara Frau Levins Ausweis benutzt hat, um bei einer Studie zur Intelligenzsteigerung teilzunehmen. Um einer Strafe zu entgehen, muss Clara beweisen, dass die Studie wirklich funktioniert.

      Wird geladen...
      Dienstag, 03.05.16
      13:05 - 13:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024