• 30.10.2014
      23:45 Uhr
      Stuckrads Homestory (3) Benjamin von Stuckrad-Barre trifft Lars Eidinger | rbb Fernsehen
       

      Benjamin von Stuckrad-Barre ist ein penibler Mensch, der seinen Tag minutiös plant und strukturiert. Er bereitet sich gerne ausgiebig auf unbekannte Situationen vor und hasst Überraschungen. Genau deshalb wird er in seiner Show „Stuckrads Homestory“ in eine unbekannte Situation geworfen, auf die er sich gar nicht vorbereiten kann. Heute zu Gast:

      • Lars Eidinger - Schauspieler

      Donnerstag, 30.10.14
      23:45 - 00:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Benjamin von Stuckrad-Barre ist ein penibler Mensch, der seinen Tag minutiös plant und strukturiert. Er bereitet sich gerne ausgiebig auf unbekannte Situationen vor und hasst Überraschungen. Genau deshalb wird er in seiner Show „Stuckrads Homestory“ in eine unbekannte Situation geworfen, auf die er sich gar nicht vorbereiten kann. Heute zu Gast:

      • Lars Eidinger - Schauspieler

       

      Benjamin von Stuckrad-Barre ist ein penibler Mensch, der seinen Tag minutiös plant und strukturiert. Benjamin von Stuckrad-Barre bereitet sich gerne ausgiebig auf unbekannte Situationen vor. Benjamin von Stuckrad-Barre hasst Überraschungen. Genau deshalb wird er in seiner neuen Show „Stuckrads Homestory“ überrascht und in eine unbekannte Situation geworfen, auf die er sich gar nicht vorbereiten kann. Produzent Christian Ulmen schickt seinen Freund „Stucki“ zu Promis nach Hause. Und „Stucki“ hat keine Ahnung, wen er in seiner eigenen Sendung trifft. Der Gast der Sendung wird also zum Gastgeber und kann sich vorbereiten, während der Gast, der eigentlich lieber Gastgeber wäre, also Benjamin von Stuckrad-Barre, in einem leeren, ablenkungsarmen Warteraum sitzt, sich in Geduld üben muss (ach ja, das hasst er auch), bis Christian Ulmen ihm schließlich gnädig mitteilt, wen er trifft.
      Diesmal: Schauspieler Lars Eidinger

      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.10.14
      23:45 - 00:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024