• 23.06.2017
      23:30 Uhr
      ALFONS und Gäste Zu Gast: Özcan Cosar und Maxi Schafroth | SWR Fernsehen BW
       

      Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.

      Freitag, 23.06.17
      23:30 - 00:10 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      HD-TV Stereo

      Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.

       

      Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.

      Özcan Cosar, der Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, und macht das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit scharfem Blick und viel Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel und mit viel Spontanität.
      Maxi Schafroth: Die Idee zu seinem neuen Programm "Faszination Bayern" hatte der Allgäuer eigenen Angaben zu Folge im Alter von sieben Jahren beim Berühren des elektrischen Weidezauns in Gumpratsried bei Eggisried. "Das war bewusstseinserweiternd!", meint Schafroth, der sich "von Geburt an als V-Mann auf einem Unterallgäuer Bauernhof eingeschmuggelt" hatte.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024