• 24.04.2017
      00:20 Uhr
      Cop & Co. Schach den Agenten Fernsehserie Deutschland 1989 | SWR Fernsehen BW
       

      Diesmal nervt Kaschowitz seinen Vorgesetzten Pöppelmann nicht mit der ersehnten Rückversetzung zur Streife; diesmal bittet er ihn sogar dringend, noch im Kriminaldienst bleiben zu dürfen. Sein Sohn Markus ist verschwunden. Vielleicht ist er aus einem Großrechenzentrum, in dem er abends experimentieren durfte, entführt worden. Während Anna tapfer dem angeblichen Entführer das Lösegeld überbringt, fallen Kaschowitz zwei Spitzen-Spione in den Schoß.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.04.17
      00:20 - 00:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      VPS 01:05
      HD-TV Stereo

      Diesmal nervt Kaschowitz seinen Vorgesetzten Pöppelmann nicht mit der ersehnten Rückversetzung zur Streife; diesmal bittet er ihn sogar dringend, noch im Kriminaldienst bleiben zu dürfen. Sein Sohn Markus ist verschwunden. Vielleicht ist er aus einem Großrechenzentrum, in dem er abends experimentieren durfte, entführt worden. Während Anna tapfer dem angeblichen Entführer das Lösegeld überbringt, fallen Kaschowitz zwei Spitzen-Spione in den Schoß.

       

      27.04.1990 Das Erste

      Kaschowitz: Hans Peter Korff
      Pöppelmann: Toni Berger
      Anna: Ulli Philipp
      Markus: Michael Wolf
      Kalle Kaufmann: Herbert Fux
      Miller: William Mockridge
      Czerny: Mircea Krishan
      Liebermann: Jan Meyer
      Fischer: Hans Setter

      Darsteller: Hans Peter Korff
      Darsteller: Toni Berger
      Darsteller: Ulli Philipp
      Darsteller: Michael Wolf
      Darsteller: Herbert Fux
      Darsteller: William Mockridge
      Darsteller: Mircea Krishan
      Darsteller: Jan Meyer
      Darsteller: Hans Setter
      Kamera: James Jacobs
      Sonstige Mitwirkung: Norbert Jürgen Schneider
      Regie: Volker Maria Arend
      Autor: Wilfried Schröder

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.04.17
      00:20 - 00:40 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      VPS 01:05
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024