• 28.10.2011
      06:15 Uhr
      Rennschwein Rudi Rüssel (34/39) Rudis Mama | hr-fernsehen
       

      Bauer Stücken will sich Rudi wieder einmal unter den Nagel reißen und behauptet, dessen Mutter lebe in seinem Stall. Da morgen Muttertag ist, will er Rudi und seine Mama zusammenführen.

      Freitag, 28.10.11
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Bauer Stücken will sich Rudi wieder einmal unter den Nagel reißen und behauptet, dessen Mutter lebe in seinem Stall. Da morgen Muttertag ist, will er Rudi und seine Mama zusammenführen.

       

      Stab und Besetzung

      Daniel Fröhlich Martin Lindow
      Semra Koray Ilknur Boyraz
      Opa Oskar Peter Franke
      Oma Betty Regine Vergeen
      Ayla Koray Aylin Senegül
      Melinda Koray Imge Ünlü
      Nick Eric Ventker
      Dominik Patrick Mölleken

      Doch Fritz und sein Freund Nick trauen dem "netten" Nachbarn nicht über den Weg. Gemeinsam mit Rudi schleichen sie sich zu Stückens Hof und wollen sich das vermeintliche Muttertier mal ganz aus der Nähe anschauen. Neugierig wie immer schlüpft Rudi zu seiner "Mama" in den Stall. Fritz gerät in Panik, denn für Stücken ist klar: Rudi ist endlich dort, wo er hingehört. Oma Betty hat das Pokerfieber gepackt. Um die Kasse für ihre große USA-Reise mit Opa Oskar aufzubessern, trifft sie sich mit ihren Freundinnen zum Kartenspiel. Tatsächlich gewinnt sie 300 Euro gleich am ersten Abend. Das ruft nach Revanche - und in der nächsten Pokerrunde verspielt Oma Betty ihr ganzes Sparschwein. Nun ist guter Rat teuer - aber Semra hat eine Idee.

      Der 35. Teil folgt am 31. Oktober.

      Wird geladen...
      Freitag, 28.10.11
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.12.2017