• 19.11.2017
      10:30 Uhr
      Papageien, Palmen & Co (23) Lolo hat 'ne Beule | hr-fernsehen
       

      Findelhund Knut ist im Loro-Park abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause. Noch kümmert sich Tierarzt-Helferin Christine um das temperamentvolle Fellknäuel. Kurator Matthias und Kollege Rafael machen an ihrem freien Tag einen Ausflug auf den Teide, den höchsten Berg Spaniens. Und was passiert den beiden Biologen kurz unter dem Gipfel? Seelöwenbulle Lolo hat eine Kampfwunde. Wahrscheinlich hat er mit seinen Artgenossen um ein Weibchen gebuhlt - da kann es schon mal zur Sache gehen. Tierarzt Heiner will sich die tiefe Wunde genauer anschauen.

      Sonntag, 19.11.17
      10:30 - 11:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Findelhund Knut ist im Loro-Park abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause. Noch kümmert sich Tierarzt-Helferin Christine um das temperamentvolle Fellknäuel. Kurator Matthias und Kollege Rafael machen an ihrem freien Tag einen Ausflug auf den Teide, den höchsten Berg Spaniens. Und was passiert den beiden Biologen kurz unter dem Gipfel? Seelöwenbulle Lolo hat eine Kampfwunde. Wahrscheinlich hat er mit seinen Artgenossen um ein Weibchen gebuhlt - da kann es schon mal zur Sache gehen. Tierarzt Heiner will sich die tiefe Wunde genauer anschauen.

       

      Findelhund Knut ist im Loro-Park abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause. Noch kümmert sich Tierarzt-Helferin Christine um das temperamentvolle Fellknäuel. Doch mittlerweile gibt es jemanden, der sich für den Welpen interessiert. Hat Knut vielleicht schon bald ein neues Frauchen?

      Kurator Matthias und Kollege Rafael machen an ihrem freien Tag einen Ausflug auf den Teide, den höchsten Berg Spaniens. Und was passiert den beiden Biologen kurz unter dem Gipfel? Sie müssen ihre Verpflegung mit einer Horde Eidechsen teilen und treffen auf wilde Kanarienvögel.

      Seelöwenbulle Lolo hat eine Kampfwunde. Wahrscheinlich hat er mit seinen Artgenossen um ein Weibchen gebuhlt - da kann es schon mal zur Sache gehen. Tierarzt Heiner will sich die tiefe Wunde genauer anschauen.

      Wird geladen...
      Sonntag, 19.11.17
      10:30 - 11:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024