• 14.02.2016
      01:00 Uhr
      Der Fahnder (200) Flucht in den Tod | hr-fernsehen
       

      Wells gerät auf der Fahrt nach Hause in einen Stau: Mitten auf der Straße steht ein verwirrtes Mädchen in Unterhose und T-Shirt. Ein Arzt, Dr. Kleinert, ist schnell mit einer Beruhigungsspritze zur Stelle und nimmt sie mit ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen ist das Mädchen tot - aus dem Fenster gestürzt, doch Wells geht nicht von Selbstmord aus. Zunächst gerät der Ex-Freund ins Visier des Fahnders. Aber auch sein Nachfolger wirkt verdächtig. Er verkehrt in zwielichtigen Kreisen. Katharina hingegen wundert sich, warum in der Krankenakte des Mädchens kein Vermerk über die offensichtlichen Missbrauchspuren bei der Toten gemacht wurde.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 14.02.16
      01:00 - 01:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 00:55
      Stereo

      Wells gerät auf der Fahrt nach Hause in einen Stau: Mitten auf der Straße steht ein verwirrtes Mädchen in Unterhose und T-Shirt. Ein Arzt, Dr. Kleinert, ist schnell mit einer Beruhigungsspritze zur Stelle und nimmt sie mit ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen ist das Mädchen tot - aus dem Fenster gestürzt, doch Wells geht nicht von Selbstmord aus. Zunächst gerät der Ex-Freund ins Visier des Fahnders. Aber auch sein Nachfolger wirkt verdächtig. Er verkehrt in zwielichtigen Kreisen. Katharina hingegen wundert sich, warum in der Krankenakte des Mädchens kein Vermerk über die offensichtlichen Missbrauchspuren bei der Toten gemacht wurde.

       

      Stab und Besetzung

      Thomas Wells Martin Lindow
      Guido Kroppeck Andreas Windhuis
      Rick Dietrich Mattausch
      Konstantin Broecker Sascha Posch
      Dr. Katharina Winkler Astrid M. Fünderich

      Wells gerät auf der Fahrt nach Hause in einen Stau: Mitten auf der Straße steht ein verwirrtes Mädchen in Unterhose und T-Shirt. Ein Arzt, Dr. Kleinert, ist schnell mit einer Beruhigungsspritze zur Stelle und nimmt sie mit ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen ist das Mädchen tot - aus dem Fenster gestürzt, doch Wells geht nicht von Selbstmord aus. Zunächst gerät der Ex-Freund ins Visier des Fahnders, da er die Trennung von Petra offensichtlich nicht überwunden hat. Aber auch sein Nachfolger wirkt verdächtig. Er verkehrt in zwielichtigen Kreisen. Katharina hingegen wundert sich, warum Dr. Kleinert in seiner Krankenakte keinen Vermerk über die offensichtlichen Missbrauchspuren bei der Toten gemacht hat. Versucht er etwas zu vertuschen?

      Fernsehserie Deutschland 1985 - 2006

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 14.02.16
      01:00 - 01:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 00:55
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024