• 07.10.2015
      05:45 Uhr
      Garfield (18) Lasagne für den Champion | hr-fernsehen
       

      Als Garfield von Harry erfährt, dass ein Haustierwettbewerb veranstaltet wird, bei dem der Sieger jede Menge von Vitos Lasagne bekommt, ist er wild entschlossen, teilzunehmen. Aber die Jury lehnt ihn ab, weil er nicht niedlich genug ist. Dafür soll Odie beim Wettbewerb mitmachen. Garfield ernennt sich zu seinem Manager und schlägt vor, die Preis-Lasagne zu teilen.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 07.10.15
      05:45 - 06:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Als Garfield von Harry erfährt, dass ein Haustierwettbewerb veranstaltet wird, bei dem der Sieger jede Menge von Vitos Lasagne bekommt, ist er wild entschlossen, teilzunehmen. Aber die Jury lehnt ihn ab, weil er nicht niedlich genug ist. Dafür soll Odie beim Wettbewerb mitmachen. Garfield ernennt sich zu seinem Manager und schlägt vor, die Preis-Lasagne zu teilen.

       

      Als Garfield von Harry erfährt, dass ein Haustierwettbewerb veranstaltet wird, bei dem der Sieger jede Menge von Vitos Lasagne bekommt, ist er wild entschlossen, teilzunehmen. Aber die Jury lehnt ihn ab, weil er nicht niedlich genug ist. Dafür soll Odie beim Wettbewerb mitmachen. Garfield ernennt sich zu seinem Manager und schlägt vor, die Preis-Lasagne zu teilen. Da er weiß, dass Odie eigentlich keine Chance hat, sorgt er dafür, dass seine Konkurrenten verschwunden sind, bevor der Wettbewerb überhaupt losgeht. Leider hat er einen Mitbewerber Odies vergessen - und zwar ausgerechnet den nervigen Nermal. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn ihm jetzt nicht etwas Passendes einfallen würde.

      3D-Animationsserie Frankreich 2008 - 2012

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 07.10.15
      05:45 - 06:00 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024