• 20.11.2014
      18:00 Uhr
      hallo hessen Moderation: Jule Gölsdorf | hr-fernsehen
       

      In der heutigen Sendung:

      • Gast des Tages: Markus Mauthe, Naturfotograf
      • Service-Experte: Stephan Schlocker, Immobilienexperte

      Donnerstag, 20.11.14
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      In der heutigen Sendung:

      • Gast des Tages: Markus Mauthe, Naturfotograf
      • Service-Experte: Stephan Schlocker, Immobilienexperte

       
      • Gast des Tages: Markus Mauthe, Naturfotograf

      Sein Traum war es schon immer, mit der Kamera die Erde zu portraitieren. Zusammen mit der Umweltorganisation Greenpeace war Markus Mauthe zwei Jahre lang unterwegs in der ganzen Welt, um die vier Lebensräume "Gestein" "Wasser", "Grasland" und "Wald" zu fotografieren. Sein Ziel: die Schönheit dieser Lebensräume einzufangen. Auf seiner Vortragsreise durch Deutschland macht er heute Station in Frankfurt und bei uns auf dem hallo hessen-Sofa.

      • Service-Experte: Stephan Schlocker, Sachverständiger für Immobilienbewertung aus Bad Homburg

      Schimmel ist ein häufiges Problem in Wohnungen und Häusern, vor allem jetzt in der kalten und feuchten Jahreszeit. Im Winter wird weniger gelüftet, die Feuchtigkeit bleibt in den Räumen und bietet einen prima Nährboden für Schimmel.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.11.14
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.03.2024