• 31.07.2014
      07:50 Uhr
      Sturm der Liebe (2036) Fernsehserie Deutschland 2014 | hr-fernsehen
       

      Leonard hat keine andere Wahl, als Patrizia zu heiraten. Werner liefert André den Beweis, dass Nils die Heiratsurkunde gefälscht hat. Michael macht ihm jedoch klar, dass er Sabrina nun nicht mehr operieren kann und sie gelähmt bleiben wird. Dann wacht Sabrina plötzlich aus dem Koma auf. Martin verlangt von Dr. Erhardt, dass er Helene die Wahrheit sagt. Der verschwindet jedoch für immer vom "Fürstenhof", ohne Helene über seine Schuld aufgeklärt zu haben. Jonas stellt seine Kochkünste unter Beweis.

      Donnerstag, 31.07.14
      07:50 - 08:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Leonard hat keine andere Wahl, als Patrizia zu heiraten. Werner liefert André den Beweis, dass Nils die Heiratsurkunde gefälscht hat. Michael macht ihm jedoch klar, dass er Sabrina nun nicht mehr operieren kann und sie gelähmt bleiben wird. Dann wacht Sabrina plötzlich aus dem Koma auf. Martin verlangt von Dr. Erhardt, dass er Helene die Wahrheit sagt. Der verschwindet jedoch für immer vom "Fürstenhof", ohne Helene über seine Schuld aufgeklärt zu haben. Jonas stellt seine Kochkünste unter Beweis.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Martin Windgassen David Paryla
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Tina Kessler Christin Balogh
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Helene Hagendorf Lilian Naumann
      Jonas Dammann Sebastian Fritz
      Dr. Erhardt Timothy Peach
      Regie Steffen Nowak und Alexander Wiedl
      Buch Ursula Becker

      Leonard hat keine andere Wahl, als Patrizia zu heiraten. Wenigstens gelingt es ihm, durch einen vorgetäuschten Schwips um die von Patrizia so herbeigesehnte Hochzeitsnacht herumzukommen. Dass sein Plan, die Trauung mittels eines falschen Standesbeamten zu vereiteln, jedoch geplatzt ist, nagt sehr an ihm. Mit Mühe und Not kann er die Scharade weiter aufrechterhalten, bis Patrizia erklärt, eine Überraschung für ihn zu haben.

      Werner liefert André den Beweis, dass Nils die Heiratsurkunde gefälscht hat. Michael macht ihm jedoch klar, dass er Sabrina nun nicht mehr operieren kann und sie gelähmt bleiben wird. Andrés Wut entlädt sich gegenüber Nils, der aber nach wie vor überzeugt ist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Während sich André und Nils weiter streiten, wacht Sabrina plötzlich aus dem Koma auf.

      Martin verlangt von Dr. Erhardt, dass er Helene die Wahrheit sagt. Der verschwindet jedoch für immer vom "Fürstenhof", ohne Helene über seine Schuld aufgeklärt zu haben. Martin kann Helene nicht in Erhardts Geheimnis einweihen, da ihm durch seine Schweigepflicht die Hände gebunden sind. Hildegard muss derweil länger arbeiten und schafft es nicht, Alfons seinen gewünschten Schweinebraten zuzubereiten. Jonas bietet sich stattdessen als Koch an und Alfons lobt Hildegard nichtsahnend dafür, dass sie ihm den besten Braten aller Zeiten serviert hat.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 31.07.14
      07:50 - 08:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024