• 30.07.2014
      07:50 Uhr
      Sturm der Liebe (2035) Fernsehserie Deutschland 2014 | hr-fernsehen
       

      Die falsche Trauung droht zu scheitern. Nils behauptet, mit Sabrina verheiratet zu sein. Dr. Erhardt vertraut Martin ein Geheimnis an.

      Mittwoch, 30.07.14
      07:50 - 08:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die falsche Trauung droht zu scheitern. Nils behauptet, mit Sabrina verheiratet zu sein. Dr. Erhardt vertraut Martin ein Geheimnis an.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Martin Windgassen David Paryla
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Helene Hagendorf Lilian Naumann
      Dr. Erhardt Timothy Peach
      Regie Steffen Nowak und Alexander Wiedl
      Buch Caroline Draber

      Patrizia hält an dem Zickenkrieg mit Pauline fest, was Leonard missfällt. Er ist um keine Ausrede verlegen und beruft sich vor Patrizia auf die Tradition, dass die Braut und der Bräutigam die letzte Nacht vor der Hochzeit getrennt voneinander schlafen müssen. Leonard verbringt stattdessen eine romantische Nacht mit Pauline und schwört ihr am Tag der Trauung mit Patrizia, wie sehr er sie liebt. Als er schließlich mit Friedrich und Patrizia auf den Standesbeamten wartet, ist dieser verhindert.

      André glaubt fest daran, dass Sabrina nach einer möglichen OP wieder laufen kann. Nils will jedoch davon nichts wissen, denn es besteht die Möglichkeit, dass Sabrina die OP gar nicht überleben wird. In seiner Verzweiflung behauptet Nils, er und Sabrina hätten heimlich geheiratet, damit er als ihr Ehemann die wichtigen Entscheidungen treffen kann. Da ihm André nicht glaubt, fälscht Nils die Heiratsurkunde und kann die OP tatsächlich verhindern. Sabrina wird jedoch nun für den Rest ihres Lebens an den Rollstuhl gefesselt sein.

      Helenes Angst und ihre Tränen bewirken in Dr. Erhardt ein Umdenken. Ihm wird plötzlich klar, dass seine bisherige Fixierung auf Helene wahnhafte Züge hatte. Er bittet Helene um Vergebung und sucht Martin auf, um vor Gott in einer Beichte sein Gewissen zu erleichtern. Und so erfährt Martin in seiner Eigenschaft als Priester auf Basis des Beichtgeheimnisses geschockt davon, dass nicht Helene, sondern Dr. Erhardt Helenes Mutter auf dem Gewissen hat.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 30.07.14
      07:50 - 08:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024