• 20.05.2017
      15:20 Uhr
      Rinaldo Rinaldini (2/13) Der Graf von Ticino | hr-fernsehen
       

      Baron Rovezza, Aurelias polternder Bräutigam, lässt einen falschen Rinaldo verhaften: Ludovico, den Schürzenjäger, der einer lebenslustigen Witwe wegen von der Räuberbande fortgelaufen ist. Dem Burschen wird übel mitgespielt, Rinaldo aber eilt ihm zu Hilfe. Als Graf Ticino verkleidet, wagt er sich in die Höhle des Löwen: Er erstattet Aurelias Vater den gestohlenen Brautschatz zurück, folgt dem beglückten Alten zu Rovezzas Verlobungsfeier.

      Samstag, 20.05.17
      15:20 - 15:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Baron Rovezza, Aurelias polternder Bräutigam, lässt einen falschen Rinaldo verhaften: Ludovico, den Schürzenjäger, der einer lebenslustigen Witwe wegen von der Räuberbande fortgelaufen ist. Dem Burschen wird übel mitgespielt, Rinaldo aber eilt ihm zu Hilfe. Als Graf Ticino verkleidet, wagt er sich in die Höhle des Löwen: Er erstattet Aurelias Vater den gestohlenen Brautschatz zurück, folgt dem beglückten Alten zu Rovezzas Verlobungsfeier.

       

      Stab und Besetzung

      Rinaldo Rinaldini Fred Williams
      Rosalia Ursula Mellin
      Cintio Werner Abrolat
      Nicolo Harry Engel
      Ludovico Thomas Rau
      Sebastiano Miha Baloh
      Matteo Vlado Bacic
      Baron Rovezza Jurica Dijakovic
      Baronin Rovezza Ethel Peschke
      Baronesse Rovezza Runa Arndt
      Aurelia Renate Kasche
      Fra Donato Armin Dahlen
      Faustina Hermina Pipinic

      Baron Rovezza, Aurelias polternder Bräutigam, lässt einen falschen Rinaldo verhaften: Ludovico, den Schürzenjäger, der einer lebenslustigen Witwe wegen von der Räuberbande fortgelaufen ist. Dem Burschen wird übel mitgespielt, Rinaldo aber eilt ihm zu Hilfe. Als Graf Ticino verkleidet, wagt er sich in die Höhle des Löwen: Er erstattet Aurelias Vater den gestohlenen Brautschatz zurück, folgt dem beglückten Alten zu Rovezzas Verlobungsfeier. Dort schlingt Ludovico, zur Belustigung der Gäste, gerade seine Henkersmahlzeit hinunter.

      "Graf Ticino", der biedere Schweizer Edelmann, "identifiziert" den Ärmsten als harmlosen Barbier; die Räuberbande deckt ihrer beider eiligen Rückzug und lässt Aurelias Brautschatz gleich ein zweites Mal mitgehen.

      Abenteuerserie Deutschland 1968

      Wird geladen...
      Samstag, 20.05.17
      15:20 - 15:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024