• 07.12.2017
      23:15 Uhr
      Woidboyz on the Road Per Anhalter durch Bayern | BR Fernsehen
       

      Der dritte Tag der "Woidboyz on the Road" beginnt in Karlstadt mit einem Walnuss-Frühstück im Freien und mit Roland. Der Nusskenner im Ruhestand erstaunt die Woidboyz außerdem mit seinen Surf-Erlebnissen am Main aus seiner Jugend: "Manchmal brauchten wir sogar ein Trapez!" Daniel ist noch keine Dreißig und trägt schon Verantwortung für ein Weingut. Er liebt seinen vielfältigen Beruf und das spürt man bei jedem Satz, den er den Woidboyz erzählt! Haitische Wurzeln haben Florian dazu verleitet, das Surfen zu probieren. Nicht am Main, sondern im Urlaub; aber, so erzählt er, dazu braucht's mehr als gute Gene…

      Donnerstag, 07.12.17
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Der dritte Tag der "Woidboyz on the Road" beginnt in Karlstadt mit einem Walnuss-Frühstück im Freien und mit Roland. Der Nusskenner im Ruhestand erstaunt die Woidboyz außerdem mit seinen Surf-Erlebnissen am Main aus seiner Jugend: "Manchmal brauchten wir sogar ein Trapez!" Daniel ist noch keine Dreißig und trägt schon Verantwortung für ein Weingut. Er liebt seinen vielfältigen Beruf und das spürt man bei jedem Satz, den er den Woidboyz erzählt! Haitische Wurzeln haben Florian dazu verleitet, das Surfen zu probieren. Nicht am Main, sondern im Urlaub; aber, so erzählt er, dazu braucht's mehr als gute Gene…

       

      Der dritte Tag der Reise-Reportage "Woidboyz on the Road" beginnt in Karlstadt mit einem Walnuss-Frühstück im Freien und mit Roland. Der Nusskenner im Ruhestand erstaunt die Woidboyz außerdem mit seinen Surf-Erlebnissen am Main aus seiner Jugend: "Manchmal brauchten wir sogar ein Trapez!"
      Daniel ist noch keine Dreißig und trägt schon Verantwortung für ein Weingut. Er liebt seinen vielfältigen Beruf und das spürt man bei jedem Satz, den er den Woidboyz erzählt!
      Haitische Wurzeln haben Florian dazu verleitet, das Surfen zu probieren. Nicht am Main, sondern im Urlaub; aber, so erzählt er, dazu braucht's mehr als gute Gene… Er fährt die Woidboyz nach Hammelburg. Warum sie dort einen "beinharten" und unglaublich positiv denkenden Werner im Rollstuhl entdecken mit und mit wem sie anschließend nach Bad Kissingen kommen? Antworten darauf und informative Unterhaltung in dieser Folge "Woidboyz on the Road".

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 07.12.17
      23:15 - 23:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2017