• 17.09.2014
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2070) Fernsehserie Deutschland 2014 | BR Fernsehen
       

      Patrizia schwört Rache. Julia begegnet Niklas in einer verfänglichen Situation. Nils kann Sabrina nicht nach Australien begleiten. Alfons geht auf Motorradtour.

      Mittwoch, 17.09.14
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Patrizia schwört Rache. Julia begegnet Niklas in einer verfänglichen Situation. Nils kann Sabrina nicht nach Australien begleiten. Alfons geht auf Motorradtour.

       

      Stab und Besetzung

      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Regie Alexander Wiedl und Felix Bärwald
      Buch Günter Overmann

      Während Sebastian Patrizia berichtet, dass er die verräterische Tonaufnahme zerstört hat, versucht Friedrich, die Festplatte zu retten. Er nutzt den verwertbaren Teil der Aufnahme und erpresst Patrizia weiterhin glaubwürdig. Mit der Hilfe von Charlotte schafft es Friedrich schließlich, Patrizia aus Angst vor der Polizei ein Dokument unterzeichnen zu lassen, in dem sie auf das Sorgerecht für Mila verzichtet. Patrizia ist außer sich und schwört bittere Rache.

      Nachdem Tina von Sebastian zu einer Doppelschicht verdonnert wurde, hilft Julia ihr beim Putzen. Tina ist von Julias Hilfsbereitschaft überrascht und sie sind sich auf Anhieb sympathisch. Als Julia von Tina in die WG eingeladen wird, steht plötzlich Niklas vor ihr - Tinas und Cocos neuer Mitbewohner!

      Sabrina und Nils fiebern der OP in Australien entgegen. Doch dann taucht Natascha auf und verlangt von Niklas, dass er ihren steifen Hals bis zu ihrem Konzert behandelt. Nils lässt sich von Sabrina breitschlagen, erst später nach Australien zu kommen, während André sich spontan bereiterklärt, seine Tochter zu begleiten.

      Alfons unterstellt Hildegard fälschlicherweise, seinen Talisman für seine alljährliche Motorradtour mit Alexander absichtlich verlegt zu haben. Zwar hat Hildegard ihre Bedenken bezüglich der Motorradtour, aber sie kauft Alfons dennoch einen neuen Talisman, bevor Alfons sich auf den Weg macht.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 17.09.14
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024