• 12.01.2018
      22:05 Uhr
      Tatort: Die Wiederkehr Fernsehfilm Deutschland 2015 | Das Erste Mediathek
       

      Das vermisste Mädchen Fiona Althoff steht nach zehn Jahren plötzlich als junge Frau vor ihrer Familie. Sie erzählt, sie sei entführt und misshandelt worden. Die Familie ist glücklich, ihre Tochter und Schwester wieder in die Arme schließen zu können, aber die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund sind skeptisch. Damals hatten sie das Mädchen nicht gefunden und den Vater als Mörder verdächtigt, woraufhin dieser sich das Leben nahm. Seine Frau Silke, die Mutter von Fiona, erhebt noch immer schwere Vorwürfe gegen Inga Lürsen. Haben die Kommissare damals versagt? Inga Lürsen und Stedefreund nehmen die Ermittlungen erneut auf.

      Freitag, 12.01.18
      22:05 - 23:35 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 22:00

      Das vermisste Mädchen Fiona Althoff steht nach zehn Jahren plötzlich als junge Frau vor ihrer Familie. Sie erzählt, sie sei entführt und misshandelt worden. Die Familie ist glücklich, ihre Tochter und Schwester wieder in die Arme schließen zu können, aber die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund sind skeptisch. Damals hatten sie das Mädchen nicht gefunden und den Vater als Mörder verdächtigt, woraufhin dieser sich das Leben nahm. Seine Frau Silke, die Mutter von Fiona, erhebt noch immer schwere Vorwürfe gegen Inga Lürsen. Haben die Kommissare damals versagt? Inga Lürsen und Stedefreund nehmen die Ermittlungen erneut auf.

       

      Stab und Besetzung

      Hauptkommissarin Inga Lürsen Sabine Postel
      Barbara Jentschura Marie Rönnebeck
      Björn Althoff Heiko Raulin
      Hauptkommissar Stedefreund Oliver Mommsen
      Helen Reinders Camilla Renschke
      Dr. Katzmann Matthias Brenner
      Silke Althoff Gabriela Maria Schmeide
      Fiona Althoff Gro Swantje Kohlhof
      Jan Althoff Levin Liam
      Kathrin Althoff Amelie Kiefer
      Klaas Tilman Strauß
      Regie Florian Baxmeyer
      Musik André Feldhaus
      Drehbuch Matthias Tuchmann
      Stefanie Veith
      Kamera Peter Krause
      Redaktion Karen Matthiesen

      Das vermisste Mädchen Fiona Althoff steht nach zehn Jahren plötzlich als junge Frau (Gro Swantje Kohlhof) vor ihrer Familie. Sie erzählt, sie sei entführt und misshandelt worden. Die Familie ist glücklich, ihre Tochter und Schwester wieder in die Arme schließen zu können, aber die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) sind skeptisch. Damals hatten sie das Mädchen nicht gefunden und den Vater als Mörder verdächtigt, woraufhin dieser sich das Leben nahm. Seine Frau Silke Althoff (Gabriela Maria Schmeide), die Mutter von Fiona, erhebt noch immer schwere Vorwürfe gegen Inga Lürsen. Haben die Kommissare damals versagt? Inga Lürsen und Stedefreund nehmen die Ermittlungen erneut auf und stoßen zunehmend auf ungeklärte Fragen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 12.01.18
      22:05 - 23:35 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 22:00

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.01.2018