• 17.10.2017
      09:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2789) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Ella und Rebecca konkurrieren um die Agentur. Werner scheitert als Amor bei Melli und André. Viktor kämpft mit seinem schlechten Gewissen. Nils kann seine Gefühle für Tina nicht einordnen.

      Dienstag, 17.10.17
      09:55 - 10:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

      Ella und Rebecca konkurrieren um die Agentur. Werner scheitert als Amor bei Melli und André. Viktor kämpft mit seinem schlechten Gewissen. Nils kann seine Gefühle für Tina nicht einordnen.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Oliver Müller Daniel Gawlowski
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Tobias Keller
      Claudia Köhler

      Ella setzt einen Vertrag auf, um juristisch auf der sicheren Seite zu sein, falls Rebecca verliert. Rebecca ist von Ellas Misstrauen gekränkt, doch William muntert sie mit einem Ausflug auf. Währenddessen arbeitet Ella mit Tinas Hilfe an ihrem Konzept. Schließlich stellen die Konkurrentinnen Alicia die fertigen Konzepte vor.

      André kann nicht fassen, dass Melli ihn nicht mehr liebt. Derweil erfährt Werner, dass die Staatsanwaltschaft in ein paar Tagen entscheidet, ob Anklage gegen ihn erhoben wird. Charlotte möchte Werner noch vorher heiraten. Zu diesem Anlass kommt Robert an den „Fürstenhof“. Da Werner für den Segen des Pfarrers noch drei gute Taten braucht, versucht er vergeblich, Melli und André wieder zusammenzubringen. Obwohl Robert Werners damaliges Geschäft mit Hagen verurteilt, setzt er sich bei William für ihn ein.

      Beim gemeinsamen Essen mit Christoph, Alicia und Viktor soll Oliver seine Idee vom Gestüt mit Pferdetherapie präsentieren. Alicia und Christoph werden jedoch misstrauisch, als Oliver einige von Alicias Fragen nur unzureichend beantworten kann. Daraufhin schlägt Christoph Viktor vor, mit ihm statt Oliver als Geschäftspartner ein Gestüt zu leiten.

      Nils hadert mit seinen Gefühlen für Tina und vertraut sich Rebecca an, die ihm zur Zurückhaltung rät. Tina gesteht Ella derweil, wie gut ihr der Ausflug mit Nils getan hat. Beatrice erfährt durch ihre Freundin Jutta, wann Tina mit dem Ergebnis des Gen-Tests rechnen kann, während es Nils gelingt, heimlich ein Foto von Beatrices Baby zu machen. Tina beteuert, dass das Kind auf dem Foto ihr Sohn ist, doch Nils zweifelt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 17.10.17
      09:55 - 10:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024