• 07.07.2015
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (1992) Fernsehserie Deutschland 2015 | Das Erste
       

      Maurice leiht sich 1.000 Euro von Carla, doch das Geld reicht nicht, um die Uhr beim Pfandleiher auszulösen, die er Nathalie zuvor gestohlen hat. Nathalie ahnt, dass er wieder gespielt hat, und stellt ihn zur Rede. Torben will sich das Recht auf seinen jüngsten Sohn vor Gericht erstreiten. Gunter ist positiv überrascht, als Lea im Hotel als Zimmermädchen anfangen will. Sie bemüht sich nach Kräften, doch dann gerät sie in Panik! Thomas und Udo kommen auf die Idee, Lasse die Fotos für die Lüneburger Imagekampagne schießen zu lassen. Doch der will mit dem Fotografieren nichts mehr zu tun haben.

      Dienstag, 07.07.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Maurice leiht sich 1.000 Euro von Carla, doch das Geld reicht nicht, um die Uhr beim Pfandleiher auszulösen, die er Nathalie zuvor gestohlen hat. Nathalie ahnt, dass er wieder gespielt hat, und stellt ihn zur Rede. Torben will sich das Recht auf seinen jüngsten Sohn vor Gericht erstreiten. Gunter ist positiv überrascht, als Lea im Hotel als Zimmermädchen anfangen will. Sie bemüht sich nach Kräften, doch dann gerät sie in Panik! Thomas und Udo kommen auf die Idee, Lasse die Fotos für die Lüneburger Imagekampagne schießen zu lassen. Doch der will mit dem Fotografieren nichts mehr zu tun haben.

       

      Maurice leiht sich 1.000 Euro von Carla, doch das Geld reicht nicht, um die Uhr beim Pfandleiher auszulösen, die er Nathalie zuvor gestohlen hat. Es gelingt ihm, den Restbetrag beim Poker zu gewinnen und er gibt erleichtert die Uhr zurück. Doch Nathalie ahnt, dass er wieder gespielt hat, und stellt ihn zur Rede.

      Torben will sich das Recht auf seinen jüngsten Sohn vor Gericht erstreiten. Nach einem Gespräch mit Ben und einem Besuch bei Anne in Berlin, kommt er jedoch zur Vernunft und lenkt ein. Carla ist sehr erleichtert.

      Gunter ist positiv überrascht, als Lea im Hotel als Zimmermädchen anfangen will. Eliane macht ihr das Personalzimmer schmackhaft, das sie beziehen könnte. Lea bemüht sich nach Kräften, doch dann gerät sie in Panik!

      Thomas und Udo kommen auf die Idee, Lasse die Fotos für die Lüneburger Imagekampagne schießen zu lassen. Doch der will mit dem Fotografieren nichts mehr zu tun haben. Als Mira seine Entscheidung nicht verstehen will, wird er wütend.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.07.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024