• 20.04.2017
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2671) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Susan ist sauer auf Werner. Clara und Adrian werden gerettet. Alfons versucht seine Diät durchzuhalten. Tinas Kind bewegt sich zum ersten Mal.

      Donnerstag, 20.04.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Susan ist sauer auf Werner. Clara und Adrian werden gerettet. Alfons versucht seine Diät durchzuhalten. Tinas Kind bewegt sich zum ersten Mal.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      William Newcombe Alexander Milz
      Tina Reiter Christin Balogh
      Oskar Reiter Philip Butz
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Regie Steffen Nowak und Felix Bärwald
      Buch Günter Overmann und Thomas Lemke

      Werner bietet Susan an, als Restaurantleiterin im „Fürstenhof“ zu arbeiten. Als Anja sie deshalb zur Rede stellt, ist Susan sauer auf Werner. Doch sie bekommt mit, dass Charlotte ihn überredet hat, sich für sie einzusetzen. Sie entschuldigt sich bei Werner und vergisst bei einem gemeinsamen Reitausflug mit ihm kurzzeitig ihre Sorgen.

      Clara und Adrian werden aus der Hütte befreit und Clara beschließt, William trotz der Ereignisse, die in der Hütte vorgefallen sind, zu heiraten. Adrian trennt sich derweil von Desirée.

      Alfons und Hildegard sitzen nach der abgesagten Hochzeit vor einem nahezu nicht angerührten Hochzeitsessen. Alfons kann dem Schweinebraten nicht widerstehen und verschiebt seine Diätpläne.

      David bekommt mit, wie sich Tinas Kind zum ersten Mal bewegt und wird daran erinnert, dass er als Vater immer außen vor sein wird. Beatrice wirft ihm vor, dass er nicht genug um sein Recht kämpft.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024