• 21.03.2017
      12:25 Uhr
      Garfield 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      70. Fiese Hypnose
      71. Überraschender Nachwuchs

      Dienstag, 21.03.17
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm HD-TV

      70. Fiese Hypnose
      71. Überraschender Nachwuchs

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      70. Fiese Hypnose
      Garfield ist entsetzt. Er muss mit Jon und Odie Jons Bruder Doug Boy auf dem Lande besuchen. Es ist schlimm genug, dass Garfield zwei Tage auf Fernsehen und Pizza-Lieferdienst verzichten soll - doch zur echten Zumutung wird das Ganze, als Doug Boy von Garfield verlangt, auf der Farm mit anzupacken. Der weigert sich natürlich, aber dank der Hypnosefähigkeiten von Dr. Whipple verwandelt sich Garfield tatsächlich in einen übereifrigen Farmarbeiter. Doch dann spielt die Alarmanlage von Jons Wagen verrückt ...
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      71. Überraschender Nachwuchs
      Jon will mit Liz in Vitos Pizzeria zu Abend essen. Garfield soll gefälligst zu Hause bleiben. Praktisch für Jon ist, dass Garfield ohnehin gerade Lokalverbot bei Vito hat - genau wie Odie. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn er nicht versuchen würde, irgendwie in die Pizerria zu gelangen. Als kleine Mädchen verkleidet schaffen es Garfield und Odie tatsächlich. Jon erkennt sie zwar sofort und will sie rauswerfen, aber Mr. Barker, sein Chef, den Jon zufällig in der Pizzeria getroffen hat, hält die beiden für Jons Töchter - und findet sie ganz reizend. Zu allem Überfluss hält Mr. Barker Liz auch für Jons Frau. Der traut sich nicht, alles aufzuklären, und macht gute Miene zum bösen Spiel…
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 21.03.17
      12:25 - 12:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.03.2017