• 19.10.2011
      10:25 Uhr
      Woofy 65-teilige französisch-kanadische Zeichentrickserie 2004 | KiKA
       

      47. Woofy, der Trainer

      Mittwoch, 19.10.11
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      47. Woofy, der Trainer

       

      47. Woofy, der Trainer
      Anton und Nina veranstalten immer wieder Wettrennen. Jedesmal gewinnt Nina. Woofy übernimmt nun die Stelle des Cheftrainers von Anton und schenkt ihm einen Zauberstein, der ihn unschlagbar macht. Als Anton viel trainiert hat und das nächste Mal gegen Nina antritt, gewinnt er. Doch da verrät ihm Woofy, dass der einzige Zauber, der ihm zum Sieg verholfen hat, das neugewonnene Selbstvertrauen war.

      Der sechsjährige Anton lebt mit seinen Eltern und seiner zweijährigen Schwester Maria in einem Haus in der Stadt. Sein bester Freund ist der kleine Hund Woofy, der für alle anderen außer Anton als Stofftier gilt, da Antons Eltern strikt gegen Tiere im Haus sind. Wann immer also jemand Antons Zimmer betritt, stellt Woofy sich leblos. Und aus einem frechen schlauen kleinen Hund wird eine von Anton deshalb nicht weniger geliebtes Stofftier. Antons Freunde sind Basti, ein schlauer kleiner Junge, mit dem man herrlich spielen und kämpfen kann, und Nina, deren größtes Vergnügen es leider ist, Anton und Woofy hin und wieder so richtig zu ärgern.Originaltitel: "Woofy"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 19.10.11
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024