• 14.09.2017
      12:55 Uhr
      Marcus Level 52-teilige französische 3D-Animationsserie 2014-2016 | KiKA
       

      7. Tanz mit Vipkrad
      8. Im Land der Elfen

      Donnerstag, 14.09.17
      12:55 - 13:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      7. Tanz mit Vipkrad
      8. Im Land der Elfen

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ZDF
      Als Marcus die aktuelle Version seines Lieblingsvideospiels: “Gorbar and the Valley of the Seven Light Towers” bekommt, nimmt er sich vor, alle Welten des Spiels zu erkunden, sobald seine Eltern am Wochenende verreist sind.
      Als er endlich die Spielkonsole anschalten kann, schießt unerwartet ein greller, weißer Lichtstrahl aus dem Bildschirm. Marcus befindet sich plötzlich im Videospiel in der Rolle seines Lieblingshelden „Gorbar the Magnificent“. Sowohl Marcus, als auch Gorbar, der sich nun nämlich in Marcus‘ Zuhause befindet, stehen beide vor großen Herausforderungen.
      Jede Episode von Marcus Level taucht in eine andere Welt des Videosspiels ein.
      7. Tanz mit Vipkrad
      Der König der Mondschlurfer richtet seinen berühmten Tanzwettbewerb aus. Marcus tritt gegen Vipkrad an. Doch sein größter Gegner ist sein eigenes Lampenfieber.
      Bei Marcus zuhause sammelt Gorbar erste Erfahrungen mit dem Flimmerkasten. Er wundert sich, warum die kleinen Wesen darin ständig herumhüpfen, obwohl es gar keine Hindernisse zu überwinden gibt.
      Regie: Ahmed Guerrouache
      Buch: Eddy Fluchon / Jérôme Erbin / Frédéric Lenoir / Ahmed Guerrouache / David Crozier
      Produktion: Mondo TV France / / PICTANOVO / TF1 / ZDF ENTERPRISES
      8. Im Land der Elfen
      Im Elfenland muss Marcus den Weg zum König finden. Elfe Ephi kennt sich hier bestens aus und gibt den Ton an. Und Marcus lernt, wozu Harfe- und Flötespielen gut und nicht gut sein kann.
      Bei Marcus zuhause erträgt Seraphine Gorbars Flötengespiele nicht. Stattdessen soll er das Katzenklo saubermachen.
      Regie: Ahmed Guerrouache
      Buch: Eddy Fluchon / Jérôme Erbin / Frédéric Lenoir / Ahmed Guerrouache / David Crozier
      Produktion: Mondo TV France / / PICTANOVO / TF1 / ZDF ENTERPRISES

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 14.09.17
      12:55 - 13:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.11.2017