• 12.08.2017
      16:05 Uhr
      Garfield 210-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2013 | KiKA
       

      50. Die Wette
      52. Der T 3000
      53. Garfields gute Tat
      54. Garfields gute Tat

      Samstag, 12.08.17
      16:05 - 16:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      50. Die Wette
      52. Der T 3000
      53. Garfields gute Tat
      54. Garfields gute Tat

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / hr
      Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.
      "The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.
      50. Die Wette
      Garfield wettet mit Nermal, dass er es schafft, eine ganze Stunde nichts zu essen. Nermal verspricht, sich dann einen Monat lang von Garfields Haus fernzuhalten. Sollte Garfield es jedoch nicht schaffen, müsste er eine Woche lang Nermals Sklave sein. Es wird eine harte Stunde für Garfield. Am Ende plagen ihn bereits Wahnvorstellungen, aber er schafft es.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      52. Der T 3000
      Garfield und Odie klauen was zu essen. Aber den trotteligen Hundefängern der Stadt gelingt es auch diesmal nicht, sie zu fangen. Das geht ihrem Chef so auf die Nerven, dass er sie kurzerhand entlässt. Stattdessen soll ein Roboter die Hundefängerdienste übernehmen. Der nimmt allerdings alles gefangen, was ihm über den Weg läuft. Garfield und Odie locken ihn gemeinsam in eine Falle.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      53. Garfields gute Tat
      Bei Weihnachtseinkäufen treffen Garfield und Odie zufällig auf Arlene, die sich an den Festtagen um herrenlose Tiere kümmert. Garfield entwickelt tatsächlich Mitleid mit den Streunern und bringt ihnen etwas zu essen vorbei. Aber wird es ihm auch gelingen, den heimatlosen Freunden ein neues Zuhause zu besorgen?
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3
      54. Garfields gute Tat
      Garfield und die herrenlosen Tiere haben einen Weihnachtsbaum aus Müll gebastelt, um möglichst viele Menschen anzulocken, die den Tieren ein neues Zuhause geben sollen. Und auch Jon und seine Weihnachtsgäste helfen ihnen schließlich dabei.
      Regie: Philippe Vidal
      Buch: Julien Magnat / Mark Evanier u.a.
      Produktion: Dargaud Media / MediaToon / Paws Inc. / France 3

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 12.08.17
      16:05 - 16:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.10.2017