• 18.01.2017
      11:25 Uhr
      Coco, der neugierige Affe 102-teilige amerikanische 2D-Zeichentrickserie 2006-2014 | KiKA
       

      8. Der unsichtbare Gast
      Coco, der Verpackungskünstler

      Mittwoch, 18.01.17
      11:25 - 11:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      8. Der unsichtbare Gast
      Coco, der Verpackungskünstler

       

      8. Der unsichtbare Gast
      Ted, der Mann mit dem gelben Hut, bereitet eine Ausstellung für "Die Freunde der Natur" vor. Mit Kassettenrekorder und Mikrophon soll Coco dafür verschiedene Tiergeräusche aufnehmen. Das geht ganz einfach, bis er auf einmal ein merkwürdiges Geräusch hört und das dazugehörige Tier nirgendwo finden kann. Coco sucht überall, bis er eine Grille im Haus findet. Das Zirpen einer einzigen Grille im Haus kann einem den Schlaf rauben. Darum wollen Ted und Coco die Grille aus dem Haus vertreiben, aber das ist gar nicht so einfach...

      Regie: Jeff McGrath / Steve Socki / Scott Heming

      Buch: Joe Fallon / Sandra Willard

      Produktion: Universal Studios Licensing LLP. / Toon City Animation Inc. / WGBH - TM: Houghton Miffin Company

      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.
      Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.

      In Deutschland ist der kleine Affe spätestens seit Mai 2006 bekannt. Da startete der Zeichentrickfilm „Coco, der neugierige Affe“ in den Kinos.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 18.01.17
      11:25 - 11:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024