• 06.10.2015
      06:30 Uhr
      Coco, der neugierige Affe 102-teilige amerikanische 2D-Zeichentrickserie 2006-2014 | KiKA
       

      50. Coco, der Dirigient
      Ein sehr tiefes Loch

      Dienstag, 06.10.15
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      50. Coco, der Dirigient
      Ein sehr tiefes Loch

       

      50. Coco, der Dirigient
      Coco hat einen Preis während eines Sinfoniekonzertes gewonnen: Er darf ein Orchester dirigieren. Aber dirigieren muss er erst einmal üben. Das tut er immer und überall - selbst mit den Vögeln im Park. Dann kommt sein großer Auftritt. Im Frack erscheint er vor dem Orchester. Er dirigiert wie ein Maestro. Bis plötzlich der Hund Charkie auftaucht, der meint, der Dirigentenstab sei ein Stöckchen zum Spielen.

      Ein sehr tiefes Loch
      Ted, der Mann mit dem gelben Hut, gräbt mit Hilfe von Coco und Herrn Quint ein tiefes Loch im Garten. Aber er will Coco noch nicht verraten, wozu. Das soll eine Überraschung werden.

      Die Zeichentrickserie "Coco, der neugierige Affe" basiert auf einer der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit: "Curious George" von Margret und H.A. Rey. Seit über 65 Jahren begeistert der kleine Affe Menschen rund um den Globus.Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren. In Deutschland ist der kleine Affe spätestens seit Mai 2006 bekannt. Da startete der Zeichentrickfilm "Coco, der neugierige Affe" in den Kinos.Originaltitel: "Curious George"Info: deutsches Titellied gesungen von Michael Bauer

      Wird geladen...
      Dienstag, 06.10.15
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024