• 02.09.2015
      15:25 Uhr
      H2O - Abenteuer Meerjungfrau 26-teilige französisch-deutsche 2D-Animationsserie 2014-2015 | KiKA
       

      4. Eine stürmische Party

      Mittwoch, 02.09.15
      15:25 - 15:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

      4. Eine stürmische Party

       

      4. Eine stürmische Party
      Byron lädt zu seinem Geburtstag alle seine Freunde auf eine Yacht ein. Auch Emma, Cleo und Rikki. Zunächst sagen alle drei ab, aber Emma kann der Einladung letztlich nicht widerstehen.Schließlich sind die drei Freundinnen doch alle an Bord. Eigentlich hätten sie schon genug damit zu tun, aufzupassen, dass sie sich nicht vor allen Gästen in Meerjungfrauen verwandeln. Aber dann bringt auch noch ein gewaltiger Sturm die Partygäste in Gefahr.Originaltitel: "A Stormy Party"

      Drei Teenager verwandeln sich innerhalb weniger Sekunden in Meerjungfrauen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen und ebenso wie in der Realserie müssen sie einen aufregenden Alltag zwischen Land und Meer bewältigen. Mit dabei sind viele vertraute Charaktere - Lewis, Zane und Byron, Emmas Bruder Elliot und Cleos Schwester Kim. Die Animationsserie nutzt aber die Möglichkeiten des Tricks, um weit fantastischere Abenteuer unter Wasser zu erzählen, als das in der Realserie möglich war. Die reiche und farbenfrohe Unterwasserwelt bietet dabei einen eigenen Kosmos, in dem Cleo, Rikki und Emma als Meerjungfrauen mit den Meeresbewohnern kommunizieren können und Teil einer eigenen Gemeinschaft sind. Info: Nach drei Staffeln der erfolgreichen Realserie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" werden in der Animationsserie "H2O - Abenteuer Meerjungfrau" ganz neue Geschichten um die drei bekannten Mädchen Cleo, Rikki und Emma erzählt.Originaltitel: "H2O: Mermaid Adventures "

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.09.15
      15:25 - 15:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024