• 30.08.2015
      14:00 Uhr
      Pettersson und Findus 26-teilige schwedisch-deutsche Zeichentrickserie 1999-2006 | KiKA
       

      10. Königlicher Besuch

      Sonntag, 30.08.15
      14:00 - 14:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      10. Königlicher Besuch

       

      10. Königlicher Besuch
      Wieder einmal ermahnt Pettersson seinen kleinen Kater, Ordnung zu halten. Aber Findus findet es ganz und gar nicht richtig, dass kleine Katzen in großen Häusern aufräumen müssen. Also schreibt er einen Beschwerdebrief an den König. Und siehe da! Der König schickt nicht nur eine königliche Putzkolonne vorbei, die das Haus im Nu so sauber putzt, dass selbst Pettersson sich nicht mehr wohl fühlt. Seine Majestät höchstpersönlich trifft auf dem Hof ein, um sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen.

      Wird geladen...
      Sonntag, 30.08.15
      14:00 - 14:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024